ChayenneTurboS
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community,
mich würde interessieren, was denn eine Sapphire Ati Radeon X1950 Crossfire Edition an Wert hat.
Ich kann im gesamten Netz (div. Foren, Ebay, Kleinanzeigen, Willhaben) keine einzige Karte finden.
Bei dieser ersten Version von Crossfire benötigt man diese Karte um Crossfire betreiben zu können,
Von den Spezifikation her gleicht sie der XTX Version kann aber mit allen X19X0 Varianten kombiniert werden (meines Wissens nach)
Könnte mir also durchaus vorstellen das diese Karte für einige Retro-Bauer / Sammler interessant sein könnte.
Im Bild ersichtlich das Slotblech mit dem speziellen High-Density-Anschluss.
Kennt jemanden der jemanden kennt oder der gleich?
Vielen Dank und liebe Grüße
Pauli
mich würde interessieren, was denn eine Sapphire Ati Radeon X1950 Crossfire Edition an Wert hat.
Ich kann im gesamten Netz (div. Foren, Ebay, Kleinanzeigen, Willhaben) keine einzige Karte finden.
Bei dieser ersten Version von Crossfire benötigt man diese Karte um Crossfire betreiben zu können,
Von den Spezifikation her gleicht sie der XTX Version kann aber mit allen X19X0 Varianten kombiniert werden (meines Wissens nach)
Könnte mir also durchaus vorstellen das diese Karte für einige Retro-Bauer / Sammler interessant sein könnte.
Im Bild ersichtlich das Slotblech mit dem speziellen High-Density-Anschluss.
Kennt jemanden der jemanden kennt oder der gleich?
Vielen Dank und liebe Grüße
Pauli



