• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gut das ich eine mechanische Tastur habe, die sollen doch angeblich 50 Millionen Anschläge aushalten.
Beziehungsweise 2h den Thread aktuallisieren :D :ugly:
 
Stephan war das letzte mal vor 2 Tagen im Forum online.
Dann übernimm du es doch, 8iosmod

Immerhin sagen die Regeln aus das heute, am 15.12.14, die Paare bekannt gegeben werden.
Wir vertrauen dir das du es richtig machst.
 
Stephan war das letzte mal vor 2 Tagen im Forum online.
Dann übernimm du es doch, 8iosmod

Immerhin sagen die Regeln aus das heute, am 15.12.14, die Paare bekannt gegeben werden.
Wir vertrauen dir das du es richtig machst.

das denke ich auch, mach du doch wie geplant die Auslosung und alles ist gut :)
 
Stephan war das letzte mal vor 2 Tagen im Forum online.
Dann übernimm du es doch, 8iosmod

Immerhin sagen die Regeln aus das heute, am 15.12.14, die Paare bekannt gegeben werden.
Wir vertrauen dir das du es richtig machst.

Und wenn komische Paare rauskommen werde ich gesteinigt :heul: ?

Ich organisiere einen guten Ersatz :ugly: ...

Update 1: Ich habe drei Moderatoren, die online sind, angeschreiben, die nicht mitmachen.

Update 2: Ich werde jetzt Hausaufgaben machen und wenn danach noch nichts passiert ist, werde ich wohl, um die Frist einzuhalten, selber losen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Doppelpost gönne ich mir, denn ein Stein fällt vom Herzen :ugly: .

Beren2707 hat schnell reagiert und ist bereit, die Wichtelpaare fair und unparteiisch auszulosen :) .

Danke mein Guter :hail: . Prost
attachment.php
 
Vom Weihnachts-Pummeluff gibts jetzt die ausgelosten Paare, damit ihr euch dem Wichteln widmen könnt, Weihnachten steht vor der Türe:

  • Goyoma - andy188
  • stern1710 - metallsimon
  • p4TriX206 - centralcynus
  • pseudoephedrin - skyscraper
  • Ion - drstoecker
  • h1n1 - cabtronic
  • horstinator90 - 8iosmod
  • malkavianchild - schaffe89
  • dan954 - caduzzz
  • meik19081999 - tessakavanagh
  • vinyard - highgrow22
  • atlanter - systox
  • TheSebi41 - ebastler
  • der8auer - r4z0r1911
  • mfdoom - gripschi

Mit den besten Grüßen,
beren2707
 
Wenn zum Tag keine Uhrzeit genannt wird, gehe ich davon aus, dass die Uhrzeit auch nicht wichtig ist. ;) Aber egal, viel Spaß noch beim Wichteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
390
Aufrufe
13K
Zurück