Also gut das ich eine mechanische Tastur habe, die sollen doch angeblich 50 Millionen Anschläge aushalten.
Beziehungsweise 2h den Thread aktuallisieren![]()
![]()
.Stephan war das letzte mal vor 2 Tagen im Forum online.
Dann übernimm du es doch, 8iosmod
Immerhin sagen die Regeln aus das heute, am 15.12.14, die Paare bekannt gegeben werden.
Wir vertrauen dir das du es richtig machst.

Stephan war das letzte mal vor 2 Tagen im Forum online.
Dann übernimm du es doch, 8iosmod
Immerhin sagen die Regeln aus das heute, am 15.12.14, die Paare bekannt gegeben werden.
Wir vertrauen dir das du es richtig machst.
?
...
.
.
. Prost

Bitte sehr.Die kleine Losfee verkrümelt sich dann mal wieder.
![]()
.Vom Weihnachts-Pummeluff gibts jetzt die ausgelosten Paare, damit ihr euch dem Wichteln widmen könnt, Weihnachten steht vor der Türe:
- TheSebi41 - ebastler
Mit den besten Grüßen,
beren2707

Aber egal, viel Spaß noch beim Wichteln.und wie nun weiter ?
müssen wir jetzt per pn daten austauschen ?


Ist es. Mir war vorher gar nicht bekannt, dass ihr zwei aus Österreich seid.Wenn das mal Zufall war
Immerhin spar ich mir so den Versand^^
Unser milchliebender 8iosmod

Ist es. Mir war vorher gar nicht bekannt, dass ihr zwei aus Österreich seid.Unser milchliebender 8iosmod
hats mir dann nach der Auslosung verraten.![]()
![]()
.