• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber das bringt doch nichts. Vielleicht sind die Zettel in der Trommel dann ja irgendwie markiert, so dass man trotzdem einen vorher bestimmten zieht. Nein... ich denke, das bringt nichts.
 
Vielleicht kann PCGH das übernehmen. Die sind sonst auch für jeden Spaß zu haben :D

Wenn Du wüsstest :D ...

Ich habe schon Thilo per PN gefragt, ob die Redaktion auslosen kann, jedoch habe ich noch keine Antwort :heul: .

Ich versuche wirklich alles, damit hier keiner auf die Idee kommt, nur ansatzweise zu behaupten, dass hier gefuscht wird :) .

So, gerne werden noch weitere Anmeldungen entgegen genommen :) ...
 
Die PN habe ich weitergeleitet bekommen, die E-Mail von der8auer ist auch eingetroffen. Bevor ich alles separat beantworte, lieber hier mal direkt: Was haltet ihr davon, wenn ich die Pärchen am Montag auslose (ohne Video) und hier im Thread veröffentliche? Ich bin bei der Aktion kein Teilnehmer und daher neutral.
 
Nur um das klarzustellen:
Ich denke nicht, dass hier jemand schummeln würde. Ich könnte mir nicht einmal den Sinn dessen erklären. Das würde ja nur was bringen, wenn man wüsste was der jenige verschenkt.
Also von mir aus kann das machen wer will und auch wie er es will. Die Idee von Stephan finde ich aber trotzdem toll. :daumen:
 
Die PN habe ich weitergeleitet bekommen, die E-Mail von der8auer ist auch eingetroffen. Bevor ich alles separat beantworte, lieber hier mal direkt: Was haltet ihr davon, wenn ich die Pärchen am Montag auslose (ohne Video) und hier im Thread veröffentliche? Ich bin bei der Aktion kein Teilnehmer und daher neutral.

Fänd ich klasse :)
 
Die PN habe ich weitergeleitet bekommen, die E-Mail von der8auer ist auch eingetroffen. Bevor ich alles separat beantworte, lieber hier mal direkt: Was haltet ihr davon, wenn ich die Pärchen am Montag auslose (ohne Video) und hier im Thread veröffentliche? Ich bin bei der Aktion kein Teilnehmer und daher neutral.

Vielen Dank, dass Du so schnell reagiert hast :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
390
Aufrufe
13K
Zurück