...
...Mach doch noch mit. Hab noch nen schönes Stück HW was einen Besitzer sucht![]()
.
?Coole Idee!
Mache natürlich mit und freue mich schon!
Sicher sind die Sachen doch schön für Heiligabend verpackt, oder?
.Ich finde versicherten Versand ziemlich übertrieben bei dem geringen Wert. Unversicherte Päckchen sind bei mir auch immer angekommen. Ist das nicht etwas paranoid?
Denke nicht, dass man daran sparen muss.Zwischen unversichertem Päckchen (3,99 €) und einem versicherten Paket (4,99 €) liegt genau 1 €Denke nicht, dass man daran sparen muss.
.Würde auch gerne mitmachen.
Habe bestimmt noch sachen![]()
. Zudem wären wir dann eine ungerade Zahl
. Dazu gibt am besten Stephan ein Kommentar ab
...Ein versichertes Paket kostet in der Filiale 5,99 soweit ich weiss und soviel Vertrauen das Niemand beim wichteln bescheisst könnten wir eigentlich haben
Aber ok, ich beuge mich der Mehrheit![]()
DHL Privatkundenportal - Ihr Weg zum individuellen Paketempfang und -versand
...Stephan macht es heute aber auch wieder spannend...
Wollte ich auch grad sagen ^^
.
.Wie schauts denn jetzt aus![]()
.