TE
TE
Keinem
Guest
Again!Update der Teilnehmerliste!
Wir beißen nicht - also nicht so schüchtern
...Again!Update der Teilnehmerliste!
...
Da bin ich auch dabei.Guten Abend.
Super Sache.Da bin ich auch dabei.
Gruß
PS: Beim Versand bezieht es sich auf Versand als Paket oder geht auch ein Päckchen sofern das Geschenk sicher rein passt? (Ist ja auch versichert mit 50€)
.Again!Update der Teilnehmerliste!
?Wenn sich das noch auszahlt
Wird nicht billig![]()
.Seh coole Idee!
Bin dabei![]()
.Zu den Regeln hätte ich noch eine Frage.
da steht Neuware darf den Wert von 10€ nicht übersteigen. Heißt das wenn ich jetzt etwas kaufe darf es nicht mehr als 10€ sein oder wenn ich aus unerfindlichen Gründen noch orginalverpackte Ware (hardware) mit einem Wert >10€ zuhause rumstehen habe (die mich aber nichts gekostet hat, da ich sie gewonnen habe) darf diese nicht verwichtelt werden?
.
.Ich würde gern mitmachen und habe zuhause sogar noch Zeug was ich sinnvoll ver-wichteln könnte...leider bin ich bis zum 20.12 sicher auf Montage und kann daher nicht garantieren das es pünktlich dann eintreffen würde
Ist aber eine tolle Idee![]()
.
.
.Update der Teilnehmerliste!

