• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde versicherten Versand ziemlich übertrieben bei dem geringen Wert. Unversicherte Päckchen sind bei mir auch immer angekommen. Ist das nicht etwas paranoid?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde versicherten Versand ziemlich übertrieben bei dem geringen Wert. Unversicherte Päckchen sind bei mir auch immer angekommen. Ist das nicht etwas paranoid?

Zwischen unversichertem Päckchen (3,99 €) und einem versicherten Paket (4,99 €) liegt genau 1 € :D Denke nicht, dass man daran sparen muss.
 
Ein versichertes Paket kostet in der Filiale 5,99 soweit ich weiss und soviel Vertrauen das Niemand beim wichteln bescheisst könnten wir eigentlich haben :D
Aber ok, ich beuge mich der Mehrheit :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
390
Aufrufe
13K
Zurück