Trag mich mit ein. Habe da ein paar wirklich coole Sachen![]()
.
.
Mal ne Frage, kann man eine Video-auslosung realisieren?
Also n Video wie alles ausgelost wird? ^^
?
.Trag mich mit ein. Habe da ein paar wirklich coole Sachen![]()

Ja aber das bringt doch nichts. Vielleicht sind die Zettel in der Trommel dann ja irgendwie markiert, so dass man trotzdem einen vorher bestimmten zieht. Nein... ich denke, das bringt nichts.
?
...Trag mich mit ein. Habe da ein paar wirklich coole Sachen![]()

Würdest Ihr mir soetwas echt zutrauen?
Ich lasse mir etwas überlegen...

Vielleicht kann PCGH das übernehmen. Die sind sonst auch für jeden Spaß zu haben![]()
...
.
.
...
Die PN habe ich weitergeleitet bekommen, die E-Mail von der8auer ist auch eingetroffen. Bevor ich alles separat beantworte, lieber hier mal direkt: Was haltet ihr davon, wenn ich die Pärchen am Montag auslose (ohne Video) und hier im Thread veröffentliche? Ich bin bei der Aktion kein Teilnehmer und daher neutral.

Die PN habe ich weitergeleitet bekommen, die E-Mail von der8auer ist auch eingetroffen. Bevor ich alles separat beantworte, lieber hier mal direkt: Was haltet ihr davon, wenn ich die Pärchen am Montag auslose (ohne Video) und hier im Thread veröffentliche? Ich bin bei der Aktion kein Teilnehmer und daher neutral.
.

na da mach ich doch mal mit![]()
![]()
DABEI !!!!![]()
.
?
.