• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] wie Weihnachten oder eben auch: Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versichert heißt "Packet" (4,99€)? Ist dann nur blöd für die, die nach Österreich senden. Egal ob 100km nach Österreich oder nach xxxxkm nach Griechenland, da kostet der Versand 14€. Alternativ kann man ja 2 Auslosungsgruppen machen, eine deutsche und österreichische.

Ich hab Wichteln höchstens einmal gemacht, evtl. zu meiner Schulzeit. Ich mache daher natürlich mit, würde wahrscheinlich aber erst am 20.12. versenden. Müsste aber lt. FAQ am 23.12 ankommen.

-Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Mittwoch dem 23. Dezember 2014 beim Beschenkten eintreffen.
Der Mittwoch ist der 24.12 nicht der 23.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Versichert heißt "Packet" (4,99€)? Ist dann nur blöd für die, die nach Österreich senden. Egal ob 100km nach Österreich oder nach xxxxkm nach Griechenland, da kostet der Versand 14€.

Ich hab Wichteln höchstens einmal gemacht, evtl. zu meiner Schulzeit. Ich mache daher natürlich mit, würde wahrscheinlich aber erst am 20.12. versenden. Müsste aber lt. FAQ am 23.12 ankommen.


Der Mittwoch ist der 24.12 nicht der 23.12

Dann ist der Dienstag gemeint. Ich habe es geändert. Vielen Dank für den Hinweiß :daumen: .

Könntest Du garantiert nicht vor dem 20.12. absenden?
 
Evtl. schon, habe nur derzeit wertags keinen Drucker für Packetmarken zur Verfügung. DHL bietet das (versicherte)2kg Paket ja nur online an.
 
Würde mitmachen wollen :D geht aber leider nicht mehr, Geld ist auf Weinachtsgeschenke draufgegangen. Wäre schön wenns nächstes Jahr wieder geben würde, bin dan sofort dabei.
 
Würde mitmachen wollen :D geht aber leider nicht mehr, Geld ist auf Weinachtsgeschenke draufgegangen. Wäre schön wenns nächstes Jahr wieder geben würde, bin dan sofort dabei.

Vielleicht versteckt der Osterhase ja auch etwas :D ...

Weitere Anmeldungen werden gerne entgegengenommen :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man auch virtuelles verschenken?
Steam Key oder Ähnliches?

Das hätte irgendwie so etwas unpersönliches. Wie wäre es denn, wenn Du diesen ausdrucken und mit einem selbstgemalten Bild versenden würdest :D . Oder ein kleines Paket mit Schokolade. Da gibt es so viele Möglichkeiten :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
390
Aufrufe
13K
Zurück