Horstinator90
Freizeitschrauber(in)
Wann soll den der Spaß los gehen? 


Wann soll den der Spaß los gehen?![]()
. Am 15.12.14 werden die Wichtelpaare gelost
.Update der Teilnehmerliste!
freu mich schonAh OK, ich sollte auch lesen könnenfreu mich schon
.
.Nicht mehr lange zum Anmeldeschluss...

Na dann müssn wir nochn bissl Werbung machen...
Weihnachtswichteln im PCGHX-Forum: Geschenkaktion der Community
Glückwunsch zur Main!![]()
.
.Der Mittwoch ist der 24.12 nicht der 23.12-Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Mittwoch dem 23. Dezember 2014 beim Beschenkten eintreffen.
Versichert heißt "Packet" (4,99€)? Ist dann nur blöd für die, die nach Österreich senden. Egal ob 100km nach Österreich oder nach xxxxkm nach Griechenland, da kostet der Versand 14€.
Ich hab Wichteln höchstens einmal gemacht, evtl. zu meiner Schulzeit. Ich mache daher natürlich mit, würde wahrscheinlich aber erst am 20.12. versenden. Müsste aber lt. FAQ am 23.12 ankommen.
Der Mittwoch ist der 24.12 nicht der 23.12
.Ich nehme Dich mal mit auf. Du musst dann aber in der Lage sein, wenn es am 23.12.14 noch nicht da ist, dass es bereits unterwegs istEvtl. schon, habe nur derzeit wertags keinen Drucker für Packetmarken zur Verfügung. DHL bietet das (versicherte)2kg Paket ja nur online an.
.
Würde mitmachen wollengeht aber leider nicht mehr, Geld ist auf Weinachtsgeschenke draufgegangen. Wäre schön wenns nächstes Jahr wieder geben würde, bin dan sofort dabei.
...
!Darf man auch virtuelles verschenken?
Steam Key oder Ähnliches?

Darf man auch virtuelles verschenken?
Steam Key oder Ähnliches?
. Oder ein kleines Paket mit Schokolade. Da gibt es so viele Möglichkeiten
.Ich wäre auch dabei![]()
.
. Bis zum Montag kann man sich noch anmelden...