• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Ich hab auch schon ausgepackt (da ich eh kein Weihnachten feire - und somit für mich der Termin zum Auspacken total egal ist...naja, ok, neugierig war ich natürlich auch ;))

Vielen dank:daumen: an highspeedpingu, war ein Feuerwerk an Gadgets :)

Und natürlich wünsch ich allen entspannte Feiertage oder ggf. ruhige Dienste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Paket von drstoecker ist heute auch angekommen. Ausgepackt wird erst am Donnerstag, aber hier schon mal das "gute Stück" von Außen:
Anhang anzeigen 870334

Ich finde es auf jeden Fall schon mal gut, dass unsere Pakete ziemlich genau die gleiche Größe haben. :daumen:
 
Powerclock und ich haben auch schon Geschenke ausgetauscht. Laut DHL ist meins heute bei ihm angekommen, seins liegt schon seit ein paar Tagen bei mir :)
 
Gestern Abend endlich abgegeben :cool:

btw: DHL verspricht dieses Jahr sogar, dass Pakete am 24sten zugestellt werden, wenn Sie bis 23.12. 12.00 Uhr abgegeben werden (wer soll das glauben :hmm:)!
 
Das für mich vorgesehene Paket ist für den heutigen Tag avisiert nur ist es gegen 11.00 im Zielpaketzentrum begrabbelt worden und Bremen war oft ein Garant für massive Verzögerungen :motz:. Da es für gewöhnlich noch ein mal " verteilt " werden muss wird das wohl nix und genau am morgigen Tag habe ich in der " Zustellzeit " ein paar wichtige Termine. Das wird eng
 
Hihi..ich konnte nicht warten, und habe das Geschenk von skyscraper schonmal ausgepackt (vorgestern schon :ugly:)

Es kam wunderbar passend, da ich sowieso was derartiges bestellt hätte:

IMAG0296.jpg

Mein Paket ist auch schon bei ihm, mal sehen wann er es auspackt.

P.S: Ich hoffe es gefällt ihm.
 
Das Paket von Henninges ist auch seit ein paar Tagen da^^
Habs schon aus dem Paket genommen aber noch nicht ausgepackt ;)
Werde es jedoch gleich schon auspacken, da ich über die Feiertage nach Hause fahre :)

 
Das Päckchen von @the_leon ist angekommen, vielen Dank!

Habs schonmal ausgepackt und hochgeladen da ich bis Anfang nächsten Jahres außer Landes bin.

 
Zurück