Henninges
PCGH-Community-Veteran(in)
paket von Gigasax ist angekommen...inhalt im spoiler... 

)
an highspeedpingu, war ein Feuerwerk an Gadgets 

Powerclock und ich haben auch schon Geschenke ausgetauscht. Laut DHL ist meins heute bei ihm angekommen, seins liegt schon seit ein paar Tagen bei mir![]()

Auspacken und Fotos gibts dann am 24.![]()

. Da es für gewöhnlich noch ein mal " verteilt " werden muss wird das wohl nix und genau am morgigen Tag habe ich in der " Zustellzeit " ein paar wichtige Termine. Das wird engDa denkt man sich bei der Vorschau: "Was für ein schön arrangiertes Foto mit den Blumen und so...". Dann klickt man drauf und sieht diese Krümel rumliegen und denkt sich: "...NICHT!"Angekommen.
Die Vorfreude steigt

Hier wird gelebt. Ich war gerade mit dem Frühstück durch als der DHL-Mann mit dem Paket kam. Soll ich für Euch erst wischen?Dann klickt man drauf und sieht diese Krümel rumliegen und denkt sich: "...NICHT!"![]()
Hier wird gelebt. Ich war gerade mit dem Frühstück durch als der DHL-Mann mit dem Paket kam. Soll ich für Euch erst wischen?
Hoffe meins schafts heute auch ins Ziel 
Chancen bestehen noch, die post war noch nicht daJA?!Hoffe meins schafts heute auch ins Ziel
![]()
Genau. Immer diese KulturbanausenPaket ist da
Wird natürlich erst morgen ausgepackt und nicht schon vorher wie die anderen Pappenheimer hier![]()