• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

Hm...mein Paket kommt wohl auch morgen an. Leider habe ich aber seit dem Austausch der Adressen am Dienstag/Mittwoch nichts mehr von meinem Partner gehört...:ka:
Wäre schön wenn du kurz was von dir hören lässt drstoecker...
 
Meins ist auch raus....leider habe ich ein noch passenderes Geschenk zufällig bei mir zuhause im Schrank entdeckt... Aber das Paket der Post nochmal zu entwenden ist auch irgendwie Banane :D
 
Das meinige Paket ist bei Biosmod angekommen. Ich hoffe er hält sich an den Öffnungshinweis bezüglich der Ratte die ich neben dem Plumpsklo gefunden hatte und kurzerhand als Präsent deklarierte :devil:
 
Meins hab ich gestern per DHL verschickt und kam heute an.
Hingegen wurde das Paket für mich superschnell vor mehreren Tagen bereits verschickt aber Hermes lässt etwas auf sich warten [emoji14]
 
aber Hermes lässt etwas auf sich warten
Ich kenne es kaum anders bei denen. Da hat jemand dem Götterboten die Schnürsenkel verknotet :D
Wer hat sein Paket schon geplündert?
Meins liegt wohl noch in der Kartonagefabrik :lol:
 
Zurück