• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wichteln zur Weihnachtszeit

...hätte ich den Doc gezogen/zugelost bekommen, hätte ich 'nen Clever&Smart heft besorgt und noch dazu gepackt? ;) Gibt's die eigentlich noch? Ejal, hoffen wir mal alle, dass unsere Sachen alle heile ankommen
 
...hätte ich den Doc gezogen/zugelost bekommen, hätte ich 'nen Clever&Smart heft besorgt und noch dazu gepackt? ;) Gibt's die eigentlich noch? Ejal, hoffen wir mal alle, dass unsere Sachen alle heile ankommen
Leider nein
Im deutschen Sprachraum sind 210 Ausgaben erschienen. Im Dezember 2009 wurde die Reihe bei ConPart eingestellt.
In Wirklichkeit sind es sogar wohl weniger, genannt werden 205 und davon von muss man noch ein paar abziehen :heul:
 
Päckchen an Highgrow22 geht morgen an die Post :)
attachment.php


Bloß nicht vor dem 24ten öffnen :D
 
..na nicht, dass da noch ein paar Kabel hinausschauen, sonst denken die gleich du verschickst 'ne Bombe ;)
Könnte ganz lustig werden falls das Ding jemand "durchleuchten" würde, ja. Wenn man dann auf dem Bild lauter Kabel, Mikrochips und so weiter sieht. :ugly:
Ich hoffe aber mal es muss kein Sprengstoffkommando zum Einsatz kommen und das Paket kommt heile an. :lol:
 
Zurück