• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Wert vom Toshiba Satego X200 ??

Hi

Ich kenn den Laptop ja und er ist ja oft bei mir, Er Spielt ziemlich viel damit also alle Aktuellen Spiele wie z.b Wolfteam,COD W2,Need for Speed Shift u.s.w

Es ist ein Echter Gamer Laptop mit Biometrischen Fingerscan und Win 7 Ready

Also ihr meint 400 € mindestens mmh kann er dafür noch 600€ ca verlangen ?
 
Es kommt halt drauf an wo verkauft wird. In ebay oder privat wirst du natürlich mehr bekommen.
Verlangen kann er natürlich 600€ doch soviel ist das Notebook leider nicht mehr wert. Vorallem weils halt ein 17 " ist.
Außerdem nicht zu verachten :

Der Chipsatz, die Grafikkarte und der Prozessor sind ja alles Modelle die es nicht mehr gibt und noch in 80 bzw. 65 nm gefertigt wurden.

MfG Nico
 
Zurück