• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] WaKü

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
[w] WaKü

EK-FC4870 golden sample, G1/4, ohne Rechnung
Heatkiller 3.0 LC, G1/4, Sockel 775, Rechnung vorhanden
Laing DDC-1T, G1/4, ohne Rechnung
Plexi AGB
, G1/4, ohne RechnungSchlauch, Anschlüsse und Schrauben, G1/4, 10/8, ohne Montagekit vom HK3.0
Alphacool NexXxoS Pro III, Radiator, 3x120mm, G1/4, mit Rechnung
Alphacool
NexXxoS Xtreme I, Radiator, 1x120mm, G1/4, mit Rechnung

Wieviel sind die Sachen einzeln noch wert?
 
AW: [w] WaKü

WaKühler: ~30€-35€ (wird kaum noch einer brauchen - NP lag vor 'nem Monat bei rund 40€ bei AT afaik)
CPUKü: ~20-25€
LAing: ~45€ (da ohne Rechnung)
AGB: 10€-15€ (je nach Typ)
Nexxos Pro: ~27€-30€
Nexxos Xtreme: ~17-20€
Kleinteile: ~5€
 
Zurück