• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] VK für meine ollen Grakas

K

kmf

Guest
[W] VK für meine ollen Grakas

Will mich von einigen Grafikkarten trennen. Nur verschenken tue ich sie nicht. ;)

1. Leadtek 7950GX2 mit Spacerkit zum besseren Belüften/Kühlen. Auf der Karte ist ein spezielles Bios, welches der Karte in meinem Rechner zu ca 9700 ungerade Points in 3DMark06 unter XP verhilft. Treibereinstellung Standard. Prozessor war C2D 6700 @ 3,45 Ghz.

2. Mein 1900er CF-System. macht unter Fiasko64 auch etwas über 9300 Points im Schwanzmark 06 mit einem auf 3,1 Ghz übertaktetem C2D 6600.

Für beide Punkte möchte ich jeweils noch 150 haben. Versand ist inklusive. Wäre das zu teuer?

Welcher Preis wäre angemessen?

Bei punkt 1 handelt es sich um eine Bulk-Version, bei den beiden 19 hundertern bin ich mir nicht sicher, ob ich alles Zubehör finde. Deswegen werden die auch als Bulk deklariert.

Die Karten funktionieren einwandfrei. Es gibt aber keine Garantie, weil entweder biosmodifiziert bzw. bei den beiden Atis sitzt jeweils ein besserer Kühler drauf.

Zum Tauschen brauch ich derweil nix außer ein Spezialized Epic FSR neueren Datums in Größe M würde ich gegen angemessene Zuzahlung meinerseits in Erwägung ziehen.

Zurück