• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Viel PC-Hardware...

fizz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen...

Nach dem Kauf meines MacBook Pro`s ist eine Menge Hardware "überflüssig", daher strebe ich den Verkauf an... Selbstverständlich habe ich mir Gedanken zu den Verkaufspreisen gemacht, ich möchte jedoch noch andere Meinungen, schließlich ist man diesbezüglich des öfteren nicht sehr objektiv... :rolleyes: Soweit nicht anders angegeben alles voll funktionsfähig und nicht mehr als normale Gebrauchsspuren (in der Regel alles neuwertig :))...

Hier also mal die lose Liste, gerne notiere ich auch gegebenenfalls vorhandenes Interesse... :D

UMTS-Handy:
Samsung U800 Soul, Rechnung vom 22.07.2008, siehe Anhang

U800 Soul - Samsung Electronics Deutschland

weisses Notebook:
Samsung Q70-Aura T5750 Tirana, Rechnung vom 12.07.2008, siehe Anhang

Q70-Aura T5750 Tirana - Samsung Electronics Deutschland

inklusive Notebooktasche,Rechnung vom 22.07.2008
auf Wunsch statt der Recovery-Version inkl. vorinstalliertem auf den Namen des Käufers aktivierten (nicht registrierten) Vista Home Premium x86/x64 inkl. Medium (Kopie)

Mainboard:
ASUS P5Q Deluxe (komplett wassergekühlt), Rechnung vom 29.07.2008
Kühler: EK Water Blocks, NB/SB/Mosfets G1/4", 10/8, Rechnung vom 14.04.2009

CPU-Wasserkühler:
Alphacool NexXxoS HP Pro 775 G1/4", 10/8, Rechnung vom 05.12.2007

Prozessoren:
Intel Core 2 Duo E8400 2 x 3 GHz @ 2 x 3,6 GHz @ 1,184 Volt (real, CPU-Z) (C0), Rechnung vom 06.05.2008

Intel Core 2 Quad Q9550 4 x 2,83 GHz @ 4 x 3,4 GHz @ stock (E0); Rechnung vom 05.11.2008

Grafikkarte:
Gainward GeForce GTX260, Rechnung vom 24.10.2008
Wasserkühler: Aquacomputer aquagraFX für GTX260/280 G1/4", 10/8, Rechnung vom 14.04.2008

Arbeitsspeicher:
Mushkin XP2-6400 996580W 2 x 2048 MB 4-4-4-12 @ 1000 MHz 5-5-5-15 @ 2,0 Volt (weisse Kühlkörper); Rechnung vom 25.08.2008

G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008

G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008

Festplatten:
Samsung HD501LJ, 500 GB, SATA, Rechnung vom 13.10.2007
Maxtor STM3250310AS, 250 GB, SATA

Gehäuse:
Antec P182 schwarz, inklusive 5 Scythe S-Flex SFF21E, Rechnung vom 23.09.2008

Netzteil:
be quiet Straight Power 450W, Rechnung könnte noch vorhanden sein...

Wasserkühlung:
Alphacool NexXxoS NBX-A G1/4", Rechnung vom 12.09.2005
Alphacool Mini-AGB, für Shuttle- und andere Barebones, Rechnung vom 28.09.2005
Innovatek HPPS Plus, 12V, Rechnung vom 07.02.2008
Innovatek AGB-O-Matic, rot G1/4"; 10/8, Rechnung vom 14.04.2009
Innovatek HPPS Plus Auslassadapter, Rechnung vom 07.02.2008
Innovatek Pumpen-Befestigungssockel (Entkoppler), Alu, Rechnung vom 07.02.2008
Sub-Zero ExodusTank Single 330, G1/8"; 10/8, Rechnung vom 27.07.2007
Black ICE-Pro II Radiator, 240er, Rechnung vom 11.09.2005 (starke Gebrauchsspuren)

Monitor:
Fujitsu-Siemens ScaleoView L22W-7SD inkl. Vesa-Wandhalterung, Rechnung vom 12.04.1008

Sonstiges:
Scythe Orochi; Multi-Sockel CPU-Kühler-Monster, Rechnung vom 23.09.2008
Hauppauge WinTV PVR-150 (für XP/Vista MediaCenter geeignet), Rechnung vom 13.05.2005
LG GH-22NS DVD-DL-Brenner mit DVD-RAM, Rechnung vom 17.10.2008
MSI PC54G3II PCI-WLAN-Karte inkl. TP-Link Antenne (Kabel ca. 1 Meter), Rechnung vom 01.11.2008
Logitech Quickcam E2500, Rechnung vom 28.11.2008

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte evtl. Interesse an dem Antec P182, wenn du's mir günstig verkaufst ;)
Kannst mir ja mal per PN ne Preisvorstellung schicken
 
Wieviel würdest du ca für die gtx260 verlangen?

Bin ab Montag eine Woche nicht zuhause (Schulausflug nach Berlin:devil:)
aber wenn du solange warten kannst wäre ich ein potentieller Käufer;)
 
Wieviel würdest du ca für die gtx260 verlangen?

Bin ab Montag eine Woche nicht zuhause (Schulausflug nach Berlin:devil:)
aber wenn du solange warten kannst wäre ich ein potentieller Käufer;)

Kühler ist noch da... Montieren könnte ich ihn dir auch... Preis? *hmm* Keine Ahnung, darum ja auch die Wertschätzung... ;) Mach mir doch mal ein Angebot... :D

Warten kann ich auch... :)

Fighter3 schrieb:
Ich hätte evtl. Interesse an dem Antec P182, wenn du's mir günstig verkaufst ;)
Kannst mir ja mal per PN ne Preisvorstellung schicken

Was ist denn günstig?

Grüße aus Magdeburg

:D
 
G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008

G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008

ich hätte an beiden kits starkes interesse.
würde mal als preis 70€ inkl. anbieten

für den q9550 würde ich ab ca. 165€ inkl. interesse zeigen ;)

können aber gerne noch mal verhandeln, wär aber cool wenn du die sachen erst mal reservieren könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach dem wie viel das Notebok kosstet, hätte ich Interesse daran.

Originalverpackung, Zubehör, Software: alles dabei, einwandfreier Zustand... :)

Auf Wunsch eine Notebooktasche und eine optische Microsoft-Maus dazu...

Sag was du ausgeben würdest...

chrisz84 schrieb:
G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008

G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008

ich hätte an beiden kits starkes interesse.
würde mal als preis 70€ inkl. anbieten

für den q9550 würde ich ab ca. 165€ inkl. interesse zeigen

Ich halte das mal so fest... Allerdings erscheinen mir 235,00 Euro für die Kit`s und den Prozessor (Box-Version, 3 Jahre Garantie...) zu wenig... :what: Oder nicht?

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Ich bin mir leider nicht sicher, wie viel es noch wert ist.
Dito... :D

EDIT: 120,00 Euro wurden per privater Nachricht für die Grafikkarte geboten... Im Verkaufsfall gebe ich den Nutzernamen bekannt... /EDIT

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...dann nur der ram, das wär wichtiger. der neupreis is laut preisvergleich auf pcgh.de 42,35€...also könnt man sagen 70€ + Versand...denke das wäre fair für ein jahr alten speicher
 
hm...dann nur der ram, das wär wichtiger. der neupreis is laut preisvergleich auf pcgh.de 42,35€...also könnt man sagen 70€ + Versand...denke das wäre fair für ein jahr alten speicher
Klingt tatsächlich fair... Ich halte das mal so fest und gebe dir heute Abend bescheid... :)

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Zurück