• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]*update1*P5Q-Deluxe(Wakü)|Q9550|E8400|Notebook|TFT|Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fizz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V]*update1*P5Q-Deluxe(Wakü)|Q9550|E8400|Notebook|TFT|Handy

Hallo zusammen... :)

Wie bereits HIER geschrieben steht aufgrund des Kauf`s eines MacBook Pro Hardware zum Verkauf... Alle Preise verstehen sich, soweit nicht anders angegeben, exklusive Versand und entsprechen meinen Vorstellungen... Die Vorstellungen können illusorisch sein, das ist mein gutes Recht... :D Handeln kann man immer, aber erwartet bitte keine Wunderpreise, denn ich muss nicht unbedingt verkaufen... :D Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL versichert als Paket... Die Versandkosten hierfür belaufen sich auf pauschal 7,00 Euro...

Ich garantiere, bei zweckbestimmtem, fachmännischen Gebrauch die Funktion der angebotenen Artikel für sieben Tage ab Zugang... Dies sollte ausreichen um sich von der zweckbestimmten Funktion zu überzeugen... Die Funktionsgarantie erstreckt sich bei mit Übertaktung angegebenen Artikeln auf die vom Hersteller vorgesehenen Taktraten... Eine weitere Garantie und/oder Gewährleistung sowie Haftung jeglicher Art muss ich als Privatperson vollständig ausschließen... Zwischenverkauf ohne vorherige Ankündigung vorbehalten... Kaufverträge kommen nur unter diesen Bedingungen zustande...

UMTS-Handy:
Samsung U800 Soul, Originalverpackung, sämtliches Zubehör und Software vorhanden, neuwertig, Rechnung vom 22.07.2008, siehe Anhang. T-Mobile-Gerät. Mir ist mangels anderer Netzbetreiberkarten nicht bekannt ob ein Net-Lock vorliegt.

meine Vorstellung: 95,00 Euro

weisses Notebook:
Samsung Q70-Aura T5750 Tirana, Originalverpackung, sämtliches Zubehör und Software vorhanden, Rechnung vom 12.07.2008, siehe Anhang.

Inklusive Notebooktasche,Rechnung vom 22.07.2008.
auf Wunsch, statt der Recovery-Version, inkl. vorinstalliertem auf den Namen des Käufers aktivierten (nicht registrierten) Vista Home Premium x86/x64 inkl. Medium (Kopie). Recovery-DVD kommt selbstverständlich dennoch mit im Paket. :)

meine Vorstellung: 500,00 Euro

kompatibel mit Apple MacBook Pro:
2 x 1 Gigabyte SO-Dimm DDR3, 1066 MHz, CL7 von Samsung aus einem Apple MacBook Pro. Zwei Tage in Benutzung.

meine Vorstellung: 50,00 Euro

1 x 250 Gigabyte, 2,5", Hitachi Festplatte aus einem Apple MacBook Pro. Zwei Tage in Benutzung.

meine Vorstellung: 50,00 Euro

Mainboard:
- ASUS P5Q Deluxe (komplett wassergekühlt), Rechnung vom 29.07.2008.
- Kühler: EK Water Blocks, NB/SB/Mosfets G1/4", 10/8, Rechnung vom 14.04.2009.

Rückbau auf Lüftkühlung (Heatpipe über das ganze Board) möglich. Einzelverkauf der Wasserkühler nur als Set. Alle Teile kommen in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör (soweit werkseitig vorhanden). Es sind prinzipbedingte Gebrauchsspuren vorhanden.

Board/Luftkühlung: 115,00 Euro
Board/Wasserkühlung: 185,00 Euro
Wasserkühler: 70,00 Euro

CPU-Wasserkühler:
Alphacool NexXxoS HP Pro 775 G1/4", 10/8, Rechnung vom 05.12.2007. Normale Gebrauchsspuren. Wechseldeckel für andere Sockel müssten noch vorhanden sein (kommen kostenfrei dazu).

meine Vorstellung: 25,00 Euro

Prozessoren:
Intel Core 2 Duo E8400 2 x 3 GHz @ 2 x 3,6 GHz @ 1,184 Volt (real, CPU-Z) (C0), Rechnung vom 06.05.2008. Box-Version inklusive drei Jahren Garantie von Intel. Unklar ob der Originalkühler noch auffindbar ist.

meine Vorstellung 105,00 Euro

oder

Intel Core 2 Quad Q9550 4 x 2,83 GHz @ 4 x 3,4 GHz @ stock (E0); Rechnung vom 05.11.2008. Box-Version inklusive drei Jahren Garantie von Intel. Unklar ob der Originalkühler noch auffindbar ist.

meine Vorstellung: 200,00 Euro

Gehäuse:
Antec P182 schwarz, Rechnung vom 23.09.2008. Leicht staubig, sonst einwandfreier Zustand. Lieferung in Originalverpackung inklusive allem Zubehör. Eine Lüfterhalter ist auf wundersame Weise verschwunden, der Lüfter lässt sich jedoch problemlos ohne betreiben.

meine Vorstellung: 75,00 Euro

Wasserkühlung:
- Innovatek HPPS Plus, 12V, Rechnung vom 07.02.2008
- Innovatek AGB-O-Matic, rot G1/4"; 10/8, Rechnung vom 14.04.2009
- Innovatek HPPS Plus Auslassadapter, Rechnung vom 07.02.2008
- Innovatek HPPS Plus Einlassadapter, Rechnung vom 07.02.2008
- Innovatek Pumpen-Befestigungssockel (Entkoppler), Alu, Rechnung vom 07.02.2008
Verkauf der Innovatek-Komponenten nur als Set.

meine Vorstellung: 80,00 Euro

- Alphacool NexXxoS NBX-A G1/4", Rechnung vom 12.09.2005

meine Vorstellung: 15,00 Euro

Monitor:
Fujitsu-Siemens ScaleoView L22W-7SD inkl. Vesa-Wandhalterung, Rechnung vom 12.04.2008. Meines Erachtens hat er keine Pixelfehler, eine explizite Garantie übernehme ich dafür aber nicht. Lieferung in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör.

meine Vorstellung: 110,00 Euro

Sonstiges:

- Hauppauge WinTV PVR-150 (für XP/Vista MediaCenter geeignet), Rechnung vom 13.05.2005, bulk

meine Vorstellung: 20,00 Euro

- Logitech Quickcam E2500, Rechnung vom 28.11.2008, bulk, inklusive Software

meine Vorstellung: 5,00 Euro

Grüße aus Magdeburg

:D

- LG GH-22NS DVD-DL-Brenner mit DVD-RAM, Rechnung vom 17.10.2008, bulk

meine Vorstellung: 15,00 Euro

Verkauft an chrisz84

- Scythe Orochi; Multi-Sockel CPU-Kühler-Monster, Rechnung vom 23.09.2008, Originalverpackung fehlt. (kühlt einen E8400 passiv auf 50°C unter Voll-Last)

meine Vorstellung: 30,00 Euro

Verkauft an Baron von Odenwald

Netzteil:
be quiet Straight Power 450W, Rechnung könnte noch vorhanden sein... Originalverpackung vorhanden. Zubehör (Kaltgerätekabel) vorhanden. Leicht staubig, sonst einwandfreier Zustand.

meine Vorstellung: 45,00 Euro

Verkauft an Baron von Odenwald

Festplatten:
- Samsung HD501LJ, 500 GB, SATA, Rechnung vom 13.10.2007, bulk, einwandfreier Zustand
- Maxtor STM3250310AS, 250 GB, SATA, bulk, einwandfreier Zustand

Samsung: 30,00 Euro
Maxtor: 15,00 Euro

Verkauft an Baron von Odenwald


5 Scythe S-Flex SFF21E

Verkauft an Olstyle

- MSI PC54G3II PCI-WLAN-Karte inkl. TP-Link Antenne (Kabel ca. 1 Meter), Rechnung vom 01.11.2008, bulk

meine Vorstellung: 5,00 Euro

Verkauft an Jazzman

Arbeitsspeicher:
1. Kit
G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ (1000 MHz) 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008. Riegel liefen bei mir mit 1003 MHz bei 2,0 Volt (im BIOS eingestellt). Lieferung inklusive der schicken Originalverpackung und Zubehör (nichts :D).

2. Kit
G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ (1000 MHz) 2 x 2048 MB 5-5-5-15, alte Chips, angeblich höher übertaktbar, Rechnung vom 28.04.2008. Riegel liefen bei mir mit 1003 MHz bei 2,0 Volt (im BIOS eingestellt). Lieferung inklusive der schicken Originalverpackung und Zubehör (nichts).

meine Vorstellung: 37,00 Euro pro Kit (70,00 Euro in der Wertschätzung geboten)

Verkauft an Savas-91

Grafikkarte:
- Gainward GeForce GTX260, Rechnung vom 24.10.2008
- Wasserkühler: Aquacomputer aquagraFX für GTX260/280 G1/4", 10/8, Rechnung vom 14.04.2009.
OriginalKühler der Grafikkarte ist noch vorhanden, somit ist ein Rückbau auf Wunsch möglich. Einzelverkauf von Grafikkarte und Kühler ist möglich.

Grafikkarte/Luftkühlung: 120,00 Euro (120,00 Euro in der Wertschätzung geboten)
Grafikkarte/Wasserkühlung: 180,00 Euro
Wasserkühler: 60,00 Euro

Verkauft an Schmiddy

- Alphacool Mini-AGB, für Shuttle- und andere Barebones, Rechnung vom 28.09.2005

meine Vorstellung: 10,00 Euro

- Sub-Zero ExodusTank Single 330, G1/8"; 10/8, Rechnung vom 27.07.2007 (Reinigung notwendig :D)

meine Vorstellung: 5,00 Euro

- Black ICE-Pro II Radiator, 240er, Rechnung vom 11.09.2005 (starke Gebrauchsspuren)

meine Vorstellung: 7,00 Euro

Verkauft an Xyrian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

hab noch mal ne frage wegen dem ram.
haste mal getestet obs der g-skill auch @ 1066 mhz läuft ?
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Hättest du Bilder vom Black ICE-Pro II Radiator??

Die Frage wollte ich auch stellen. Und ich melde gleich mal starke Interesse daran.

Ist der DVD Brenner S-ATA? Wenn ja, würd ich den nehmen :)

Und an der Samsung HD501LJ, 500 GB hab ich Interesse.
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

M.Holder schrieb:
Hättest du Bilder vom Black ICE-Pro II Radiator??

Die Frage wollte ich auch stellen. Und ich melde gleich mal starke Interesse daran.

Ist der DVD Brenner S-ATA? Wenn ja, würd ich den nehmen :)

Und an der Samsung HD501LJ, 500 GB hab ich Interesse.

Bilder?
Mache ich für euch... :)
Er ist im Moment in Betrieb, kühlt die zu verkaufenden Komponenten... Stört das? :D
Allerdings kann ich nur welche mit dem Handy machen, habe keine andere Digitalkamera... Dauert ein paar Minuten die Fotos zu machen, editiere ich dann rein...

Ansehnlich ist er wirklich nicht mehr, da ist keine Übertreibung (Lack abgeplatz, ein paar Lamellen verbogen u.ä.)...

Der Brenner ist ein Brenner mit SATA-Schnittstelle...
Die Festplatte ist auch noch verfügbar...

EDIT: Bilder eingefügt... Entschuldigt bitte die schlechte Qualität... /EDIT

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Hey, hätte Interesse an dem Notebook, wäre super, wenn du mir mal die Spezifikationen schreiben könntest :) Preis: 475€?
MfG
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Hi,

Hätte Interresse an den 2 Ram Kits:

G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ


Wären insgesamt dann 4x2GB oder lieg ich falsch :ugly:

Grüsse
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Ich hätte riesen interesse an dem Grakakühler und mein Freund sucht ne 260er, dass passt ideal, aber geht da ned noch was am Preis, weil ihm is die Graka zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Hey, hätte Interesse an dem Notebook, wäre super, wenn du mir mal die Spezifikationen schreiben könntest :) Preis: 475€?
MfG

Die Spezifikationen stehen ausführlich in der PDF-Datei im Eröffnungsbeitrag... :)
490,00 Euro?

Hi,

Hätte Interresse an den 2 Ram Kits:

G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ

Wären insgesamt dann 4x2GB oder lieg ich falsch :ugly:

Grüsse

Korrekt... :)

Ich hätte riesen interesse an dem Grakakühler und mein Freund sucht ne 260er, dass passt ideal, aber geht da ned noch was am Preis, weil ihm is die Graka zu teuer.

Kein Thema, schlage ich auf deinen Kühler auf... :lol:
Ernsthaft: Was stellst du dir / er sich vor?

Grüße aus Magdeburg

:D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Er will nur 100 rausrücken..... Unabhängig davon, 50 für den Kühler?
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

ich melde jetzt mal ganz dreißt interesse an den innoset
die hardware is ja schon lecker nur der preis schmeckt mir nit.. ich würde dir 85 euronen geben was hälste davon... is ja schon etwas älter und ich bin leider nit ganz flüssig zur zeit :D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Er will nur 100 rausrücken..... Unabhängig davon, 50 für den Kühler?

Mach 55,00 Euro für den Kühler draus, quatsch ihm 110,00 Euro für die Grafikkarte ab und teilt euch die Versandkosten...

ich melde jetzt mal ganz dreißt interesse an den innoset
die hardware is ja schon lecker nur der preis schmeckt mir nit.. ich würde dir 85 euronen geben was hälste davon... is ja schon etwas älter und ich bin leider nit ganz flüssig zur zeit :D

Kratz doch bei Verwandten... ;)
97,00 Euro inklusive Versand?

Grüße aus Magdeburg

:D
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

das mit den 55 hört sich gut an, aber ich weis ned ob ich ihn überzeugen kann (isn Sturkopf^^)
Sind die 55 abgemacht???

MFG Schmiddy
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

sagen wir 91 euronen (mitte) und moin sag ich dir bescheid muss nur noch alles mit der regierung hier abklären und dann sehen wir weiter mach wa so?
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

das mit den 55 hört sich gut an, aber ich weis ned ob ich ihn überzeugen kann (isn Sturkopf^^)
Sind die 55 abgemacht???

MFG Schmiddy

Biete ihm 100,00 Euro, ihr bastelt den Kram selbst auseinander dann sind die 55,00 Euro für uns beide okay... Deal? :devil:

sagen wir 91 euronen (mitte) und moin sag ich dir bescheid muss nur noch alles mit der regierung hier abklären und dann sehen wir weiter mach wa so?

91,00 Euro inklusive...
Schick mir bitte deine Anschrift per privater Nachricht, dann bekommst du meine Bankverbindung...

EDIT: Deal mit ernie kam nicht zustande... /EDIT

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Ich frag ihn morgen in der Schule. Von meiner seite her sehr gern.
 
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Ich frag ihn morgen in der Schule. Von meiner seite her sehr gern.

Okay... :)

@Alle

Habe hier gerade noch zwei neue Angebote...

2 x 1 Gigabyte SO-Dimm DDR3, 1066 MHz, CL7 von Samsung aus einem Apple MacBook Pro... Zwei Tage in Benutzung...

1 x 250 Gigabyte, 2,5", Hitachi Festplatte aus einem Apple MacBook Pro... Zwei Tage in Benutzung...

Startbeitrag wird überarbeitet...

EDIT:

Verkauft an Baron von Odenwald:

+ Netzteil
+ Maxtor 250 Gigabyte
+ Samsung 500 Gigabyte
+ Orochi

/EDIT

Grüße aus Magdeburg

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Hab ihn grad angerufen...er zögert. Ich werd ihn einfach so lange nerven bis er Ja sagt. Dass mit dem Kühlerwechseln is auf jeden Fall kein Prob. Was den Kühler allein angeht: DEAL
mist ich hab ihm 110 gesagt. Ich tel noch ma kurz.....hmm aufgelegt.....morgen Mittag dann:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Notebook/PC-Hardware/Wasserkühlung/Handy

Hätte Interesse am Radiator und am GRAKA-Wasserkühler. Der passt doch sicher auf meine EVGA GTX 280, oder?

Das wären dann 67 excl., oder?
Mach mir ein Angebot inkl.!:)

Gruß mmayr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück