• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]/[V] AGP 7800GS, Sockel 939, DDR PC-400, def. HDDs etc.

flipflop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

habe hier aus dem Fundus meines Vaters bzw. meiner Schwester noch ein wenig ältere Hardware. Ich freue ich mich über Eure Werteinschätzungen.
Eventuell besteht ja an dem einen oder anderen Ding auch direktes Interesse.


- [URL="http://www.theinquirer.net/inquirer/news/1028220/gainward-agp-wolf-sheep-clothing"]Gainward AGP 7800GS Silent FX Active[/URL] mit 512MB & TV-Out verkauft bei PCG

- 4 x 512MB DDR RAM PC400 (2x 512MB VT CL2,5; 2x 512MB Infineon/Qimonda CL3)


- AMD A64 3500+, Sockel 939 (2,2 GHz)
läuft derzeit unter einem
- Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM aus 06/2008

- MSI K8T Neo2 (MS-6702E Ver.1) Sockel 939 Board

- LC Power LC6550 550W Netzteil

- defekte Festplatten (defekte Sektoren gemeldet, vielleicht sind die ja noch irgendwie nutzbar zu machen, oder zum Ausschlachten)
Samsung Spinpoint 1614C SATA aus 01/2005​
Samsung Spinpoint 25141N PATA aus 09/2006​
Samsung Spinpoint 1614N PATA aus 12/2004​
- PCI WinTV Karte Hauppauge 44314 Rev C 121 BTB 878Q

- 08/15 Midi-Tower von Bestech

PATA CD-RW 32x (Teac?) & PATA DVD Drive (Pioneer?)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich schätze mal

Athlon 3500+ ca. 15€
MSI K8T Neo2 ca. 15€ (board läuft bei mir auch noch ^^)
LC 550Watt ca. 10€
Ram je 512MB ca. 5€
Graka ist ziemlich selten und hat noch ziemlich hohen Wert also : 40 - 100 € (ich weiß nicht wie zurzeit AGP Karten gefragt sind)

HDDs: kannst eig wegschmeißen aber vielleicht findet sich jemand der sie will, man weiß ja nie

mfg
 
@God-Among-Insects:
Danke, so hätte ich das auch ungefähr eingeschätzt, den RAM evtl. noch ein wenig höher.

@Shi:
Die genannte Karte ging zuletzt in der Bucht in der Tat zu ~40-50 Euro raus.
Ist halt eine der stärksten NVidia AGP Karten. Habe da auch schon evtl. einen Interessenten.
 
schon aber das ist die drittschnellste GF für AGP schneller sind bloß die Gainwards mit 7900GT Chip und vor allen gibts nur noch wenige weil die damals sau teuer waren
 
Die Grafikkarte ist weg. Für Speicher und HDDs gibts Anfragen.

Vielleicht könnte einer der Mods den Thread bei Gelegenheit zu den Verkaufsangeboten sortieren? Danke!
 
Zurück