• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ga-ma78g-ds3h{div} am2+ + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

AW: [V] 2x ipod nano gen6 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

adasdsd

---------- Posting hinzugefügt am 20.04.2012 um 18:20 ----------

:DDDDDd
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Was kostet denn der PIV ?? Bzw. eine der anderen CPUs und Ramriegel ?
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

;D hab dir mal ne pm geschreiben... man man^.^
ist mir garnicht auf gefallen das du geschrieben hast
 
AW: [V]9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Hy!

Bin auf der Suche nach ner Graka für meinen Bruder. Seine GTX 275 von Gainward hat gestern den Geist aufgegeben. Da er halt Hartzer ist, ist Geld das größte Nichthaben. Da er nur nen C2D 6400 hat, er ein Ästhät in Sachen Optik
ist, würde deine Graka passen. Da es ein gutes Werk für unsere weniger gut gestellte Gesellschaft wäre, könntest du 30 incl. machen für die graka?:hail:

Gib mir einfach Antwort.

MfG
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

sorry^^ thread war vergessen ;) nun uptodate und es geht weite!
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

Wenn der Prozessor tatsächlich nur 30 € kostet und funktioniert und Am2(+)-Sockel ist, biete ich mal die 30 + Versand.

Mfg
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

von welcher Marke ist die 9800gx2?
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

Hey, also ich biete mal 16€ für die 9800GX2 :)

Habe großes Interesse an der Graka. Die macht sich sehr gut an meiner Grafikkarten-Tapete^^ (natürlich so aufgehangen, das keine schäden entstehen)

Sie hätte es also sehr gut bei mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

Wenn der Prozessor tatsächlich nur 30 € kostet und funktioniert und Am2(+)-Sockel ist, biete ich mal die 30 + Versand.

Mfg
also hab mal bissi geschaut, 30 mp ist wohl geschenkt^^ wie gesagt waren nur preise aus dem kopf 45 werd ich wohl verlangen müssen :(

von welcher Marke ist die 9800gx2?
orgi von nv... also kein partner

Hey, also ich biete mal 16€ für die 9800GX2 :)

Habe großes Interesse an der Graka. Die macht sich sehr gut an meiner Grafikkarten-Tapete^^ (natürlich so aufgehangen, das keine schäden entstehen)

Sie hätte es also sehr gut bei mir xD

:D fast zu schade für sie könnte 100€ wetten das sie noch jemand hin bekommt...
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

^^

Njo, könnt ja mal meinen Bruder oder Vater fragen. Das sind beide gelernte Elektroniker, mein Vater dazu noch Techniker und beide können Programmieren C+//Java/ und mein Bruder macht gerade ne neue Lehre als Programierer und beherscht das ganze nomma deutlich besser als mein Dad. :D
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

Wenn du mir nen paar genauere Informationen zur GX2 gibst (genaues Fehlerbild, wie es entstanden ist etc.) würde ich mal 20 bieten.
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

also die sexy graka hatteja wie fast alle gx2 den netten heat bug ( 80c* ) beim start ;)
also wlp und pads ausgetauscht und alles war gg (temps bei 30 idl) lief 2-3 wochen dann ging sie nicht mehr an. bzw mit fehler. mann kann sie nutzen wenn kein treiber drauf ist. sobalt aber einer installed wird^^ wars das..kein plan
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

Hi,
kannst du nachsehen was für Chips auf den Samsung DDR Ram Verbaut sind? Bundelpreis mit dem Athlon XP 1800+ Zusammen?
 
AW: [V] 9800gx2 + amd 920 x4 + Ga-ma78g-ds3h{div} + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

Hätte interesse an der CPU. PReis inkl. Versand?

Edit meint oops glatt überlesen -.-
 
Zurück