• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Ga-ma78g-ds3h{div} am2+ + X-FI Extreme Music UAA + sok-a cpu*s + ddr/sd ram

!_!Mr.Q!_!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gigiabyte GA-MA78G-DS3H

mp 30€

X-FI Extreme Music UAA SB0770
mp 30€





als bundel alles andere für 30€ ~~
AMD Athlon XP 2000+ - AXDA2000DKT3C
infos


AMD Athlon XP 3000+ Barton axda3000kv4d
Infos




AMD Duron 1000 - DHD1000AMT1B
infos






256MB PC100 PNY 6432ZFSEM4G17 SDRAM DIMM 168-pin RAM

Elixir 512MB DDR PC3200 (M2U51264DS8HC3G-5T) CL3

MDT© DDR 128MB PC333 1Bank 256M Chip (16x16) M 128-333-4 P11149 Assembled in Germany CE

256MB Siemens DDR266 * PC2100 * SDU03264C2B12MT-75
256MB Siemens DDR266 * PC2100 * SDU03264C3B31MT-75


512MB 64M x 64-Bit DDR400 KVR400X64C3A/512 CL3 184-Pin DIMM Info

cn m368l3223ftn -ccc pc3200u 256mb ddr cl3 samsung 2mal

Infineon 128 MB SDRAM PC133 HYS64V16300GU-7.5-C2

Infineon 256MB SD-RAM PC133 HYS64V32920GU-7-C2 CL2

sd ram mit k4s280832c-tc1l samsung chips ka was das ist...

http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC021931ab76dc0JPG.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/DSC02196297031b7JPG.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/DSC021973f2c3d87JPG.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/DSC02198d2423385JPG.jpg

Verkauft


Samsung 512MB DDR PC-3200U 400MHz CL3 M368L6423FTN-CCC 2x mal
AMD Athlon XP 1800+ ax1800dmt3c
[URL="http://www.cpu-world.com/CPUs/K7/AMD-Athlon%20XP%201800+%20-%20AX1800DMT3C.html"]info[/URL]

9800gx2
hmm hatte wpl aus getauscht leif dann gescheit ca 2-3 wochen nun tut sie nicht mehr.
wenn ich noch mal zeit finde schau ich sie noch mal an.
aber so verkaufe ich sie im mom mal als defekt. (auchwenn sie es nicht sein kann^^)
mp 15€

Phonom x4 920 auf 1.28 untervoltbar

mp 30€

2x iPod nano gen 6. 8gb grau 6monate garnatie keine kh kabel aber am start [IMG]http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/02%20sm_=%29.gif[/IMG]
[URL="http://www.amazon.de/gp/product/B00412417Q/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1"]Apple iPod nano MP3-Player graphit 8 GB: Amazon.de: Elektronik[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2296f5ccf350JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2300af3e5b4eJPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF230526a382b1JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2304479d541aJPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF230108e9fedcJPG.jpg[/URL]
neu preis ~130,-
mp 75€


Intel® Celeron® D Processor 336
(256K Cache, 2.80 GHz, 533 MHz FSB)
[URL="http://ark.intel.com/products/27119/Intel-Celeron-D-Processor-336-%28256K-Cache-2_80-GHz-533-MHz-FSB%29"]Intel® Celeron® D Processor 336 (256K Cache, 2.80 GHz, 533 MHz FSB)[/URL]

Intel® Pentium® 4 Processor 550 supporting HT Technology
(1M Cache, 3.40 GHz, 800 MHz FSB)
[URL="http://ark.intel.com/products/27469/Intel-Pentium-4-Processor-550-supporting-HT-Technology-%281M-Cache-3_40-GHz-800-MHz-FSB%29"]Intel® Pentium® 4 Processor 550 supporting HT Technology (1M Cache, 3.40 GHz, 800 MHz FSB)[/URL]
beide für 7.25 im luxx


fritz box 7390 1und1 5jahre grarantie
[URL="http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1476722_-fritz-box-fon-wlan-7390-avm.html"]AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 WLAN Router: Router Preisvergleich - Preise bei idealo.de[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF23100400a5ceJPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF23135ca98b5eJPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2315335bf363JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF23160cbe2928JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF23129f82453bJPG.jpg[/URL]
np ~200€
mp 150€

Logitechim luxx für 160incl
g19 im top zu stand mit ovp bilder
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2200f2945c93JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF21996eefc162JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2178b8bc91aeJPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF21763de47646JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2189fb4c62d1JPG.jpg[/URL]
[URL]http://s3.imgimg.de/thumbs/DSCF2197a3965997JPG.jpg[/URL]
wie zu sehen keine kratzer!!! keine cola^^ oder was auch immer. wie neu eben.
sk 90€ incl

[/spoiler]
[FONT=Franklin Gothic Medium][SIZE=2]Da Privat und Gebraucht verkauft, entfällt jegliche Garantie und Gewährleistung meinerseits. Rücknahme ausgeschlossen, wenn nicht anders vereinbart.

Verkauf den stuff auch im luxx [URL="http://www.hardwareluxx.de/community/f168/logitech-g-19-pic-9800-gtx-sokel-cpus-alte-intel-cpus-sd-ram-ddr-ram-864532.html"]Forum de Luxx[/URL]
[/SIZE][/FONT]
 

Anhänge

  • DSCF2290.JPG
    DSCF2290.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • DSCF2291.JPG
    DSCF2291.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 42
  • DSCF2292.JPG
    DSCF2292.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • DSCF2293.JPG
    DSCF2293.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • DSCF2295.JPG
    DSCF2295.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 37
  • DSCF2296.JPG
    DSCF2296.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 66
  • DSCF2297.JPG
    DSCF2297.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • DSCF2298.JPG
    DSCF2298.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 67
  • DSCF2299.JPG
    DSCF2299.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 67
  • DSCF2300.JPG
    DSCF2300.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 71
  • DSCF2301.JPG
    DSCF2301.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 61
  • DSCF2303.JPG
    DSCF2303.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • DSCF2304.JPG
    DSCF2304.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 72
  • DSCF2305.JPG
    DSCF2305.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • DSCF2306.JPG
    DSCF2306.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] logitech g19 tastatur (bilder) + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Gibt es auch Preise für den Rest?
 
AW: [V] logitech g19 tastatur (bilder) + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Fehlen die Preise der CPUs oder sind die so klein das ich sie nicht sehen kann?
 
AW: [V] logitech g19 tastatur (bilder) + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

oh man^^ habs mal hin geschrieben für alles. einzel preise KA ist verhandlungs sache ~~
 
AW: [V] logitech g19 tastatur (bilder) + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

auf auf

---------- Posting hinzugefügt am 15.03.2012 um 15:18 ----------

ouhojb
 
AW: [V] 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

<cx<cx

---------- Posting hinzugefügt am 18.03.2012 um 14:38 ----------

hlkhnb
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein.
Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden.
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-how-bilderupload-im-forum-version-2-1-a.html
http://extreme.pcgameshardware.de/a...im-forum-altes-klassisches-upload-system.html

Marktplatzregeln schrieb:
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Grüße
GxGamer
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

pijhbpjbu

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2012 um 12:27 ----------

wawub
 
AW: [V] 2x ipod nano gen6 + fritzbox 7390 + 9800 gtx+ und noch bissi klein kram :D

Die Bilder mal bitte so hochladen das man sie auch erkennen kann.
Dafür haben wir hier im Forum extra die Möglichkeit per Anhang oder Album.
 
Zurück