• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Toshiba Satellite L350 O3M

Stex

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich könnte von einem Bekannten dieses Notebook für ca 180 Euro haben.

Hier die Details:

Intel Pentium Dual Core mit 1.86 Ghz
3 Gb Arbeitsspeicher
Intel 965 Chipsatz
17 Zoll Glaredisplay mit 1440x900 Pixeln
Dvdbrenner
Wlan
320Gb Festplatte

Das Notebook ist in einem guten Zugustand und ich bekomme noch Windows 7 Ultimate 32bit dazu.


Soll ich zugreifen?
mfg Stex
 
Zuletzt bearbeitet:
also für 180€ würde ich net nein sagen :D. Alleine weil Win 7 Ultimate neu schon so viel kostet ^^)

PS: bist du der Free-Skier auf dem Bild deines Avatars? Wenn ja, sehr nice!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah ichs auch. ;)
Habs jetzt mal zur Probe probiert, aber ich merkte dass ich eigentlich gar kein Laptop brauche.. ;)

mfg Stex

ps. ne ein Kollege, aber Skifahren ist einfach nur geil :devil:
 
Zurück