• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Sparkle 9600GT

der-sack88

Software-Overclocker(in)
Ich würde evtl. meine 9600GT von Sparkle gegen eine HD4850 tauschen, aber ich würde gerne erst wissen, wie viel die noch Wert ist und ob sich das dann lohnt, hab im Moment leider net viel Geld...:(
Sie hat nicht den Standart-Kühler, sondern den hier: http://www.mecelectronics.eu/images/SPARKLE/SF-PX96GT512D3-HP/SF-PX96GT512D3-HP_MAIN.jpg
Bleibt aber trotzdem sehr kühl und ist leise. Nur die Speicher sind halt net gekühlt.
OC-Potenzial ist sehr gut, im Moment läuft sie mit 750/2005/1014 ohne zu mucken.
http://www.mecelectronics.eu/images/SPARKLE/SF-PX96GT512D3-HP/SF-PX96GT512D3-HP_MAIN.jpg
 
Zurück