atti11
Software-Overclocker(in)
moin moin
ich möchte mal wissen was mein Handy noch wert ist
ist ein W910i
-Die exteren Boxen
-1gb Speicherkarte
-Ori. Sony kartenleser
-Ladekarbel
-OVP
-Rechung
-Garantie bis ende Febuar
-USB-Karbel
-kopfhöher
normale gebrauchsupren
Slider läuft super
was währe es noch wert ?
Gruß,
Atti11
ich möchte mal wissen was mein Handy noch wert ist
ist ein W910i
-Die exteren Boxen
-1gb Speicherkarte
-Ori. Sony kartenleser
-Ladekarbel
-OVP
-Rechung
-Garantie bis ende Febuar
-USB-Karbel
-kopfhöher
normale gebrauchsupren
Slider läuft super
was währe es noch wert ?
Gruß,
Atti11