The_Freak
Software-Overclocker(in)
[V] Samsung Galaxy Note 3 (schwarz) mit OVP - 135€ inkl. Versand - verkauft
Moin moin Community
1. - verkauft
Ich verkaufe hier mein treues Samsung Galaxy Note 3.
Es ist jetzt fast 3 Jahre alt und noch gut in Schuss.
Fakt ist: Es ist das vielseitigste und robusteste Handy was ich je hatte und ein wahrer, treuer Wegbegleiter.
Das große FullHD Display ist perfekt zum Videos schauen und surfen, der Stift super um PDFs zu bearbeiten
und der Prozessor leistungsstark (Snapdragon 800).
Da mir Android 5 nicht gefällt, habe ich das Note auf Android 4.4 zurückgesetzt.
Wie meine Recherche ergab, müsste es mittlerweile sogar Android 6 geben. Wenn ihr mögt, könnt ihr das ja ausprobieren, meinerseits mache ich das nicht,
weil es derzeit einfach problemlos läuft.
Dies war falsch, für das SM-N9005 Note 3 gibt es kein Android 6.
Phänomene von anderen Samsung Handys (Sms werden nicht gesendet/empfangen usw.) treten nicht auf, der bei Samsung so kritische "Power Button" funktioniert super.
Ich bin Erstkäufer des Handys, habe noch die Rechnung in Höhe von gut 500€ (redcoon) und auch die OVP mit jeglichem Zubehör.
Der Akku ist immer noch der originale Erstakku! Ersatzspitzen für den Stift sind noch allesamt da.
Die mitgelieferten Kopfhörer würde ich aus hygienischen Gründen nicht mitgeben.
Der Zustand lässt sich wie folgt beschreiben:
Unten, an den Seiten und vom Display her ist das Handy in gutem Zustand. Einzig die oberen beiden Kanten sind etwas abgenutzt - Siehe Bilder!
Ich versuche die Anzeige hier so ehrlich wie möglich zu gestalten (wie ihr an den Bildern seht), sollten irgendwelche speziellen Informationen fehlen, einfach melden.
Nun zum Preis.[U][B]VHB: 150€ inkl. Versand.[/B][/U]
Preisupdate: 135€ inkl. Versand
Wenn ich mich recht entsinne, hatte das Display einen einzigen ganz feinen Kratzer. Alle anderen Kratzer die ihr seht, kommen von der aufgesetzten Schutzfolie!
2. - verkauft
Ich hätte auch noch was im Angebot.
Und zwar ein Core 2 Quad 6600 im beliebten GO Stepping.
Dazu ein Asrock P43 Twins (nimmt ddr2 und ddr3 und alle 45nm cpus) und 4gb DDr2 800 Ram.
Die CPU wird gekühlt von einem Zalman Cnps 8700 copper.
Grafikkarte ist eine HD3850 mit 1GB DDR2 und Hypermemory (256bit speicheranbindung= 30GB/s bandbreite). Außerdem hat sie Hdmi, DVI und VGA.
Habe die Hardware im Zweitrechner derzeit am laufen, sollte mal ein OC Test oder Temperaturen o.ä. von Nöten sein, einfach bescheidgeben.
Ich dachte an 65€ inkl. Versand im Bundle. Einzelverkauf auch möglich.
Moin moin Community

1. - verkauft
Ich verkaufe hier mein treues Samsung Galaxy Note 3.
Es ist jetzt fast 3 Jahre alt und noch gut in Schuss.
Fakt ist: Es ist das vielseitigste und robusteste Handy was ich je hatte und ein wahrer, treuer Wegbegleiter.
Das große FullHD Display ist perfekt zum Videos schauen und surfen, der Stift super um PDFs zu bearbeiten
und der Prozessor leistungsstark (Snapdragon 800).
Da mir Android 5 nicht gefällt, habe ich das Note auf Android 4.4 zurückgesetzt.
weil es derzeit einfach problemlos läuft.
Dies war falsch, für das SM-N9005 Note 3 gibt es kein Android 6.
Phänomene von anderen Samsung Handys (Sms werden nicht gesendet/empfangen usw.) treten nicht auf, der bei Samsung so kritische "Power Button" funktioniert super.
Ich bin Erstkäufer des Handys, habe noch die Rechnung in Höhe von gut 500€ (redcoon) und auch die OVP mit jeglichem Zubehör.

Der Akku ist immer noch der originale Erstakku! Ersatzspitzen für den Stift sind noch allesamt da.
Die mitgelieferten Kopfhörer würde ich aus hygienischen Gründen nicht mitgeben.
Der Zustand lässt sich wie folgt beschreiben:
Unten, an den Seiten und vom Display her ist das Handy in gutem Zustand. Einzig die oberen beiden Kanten sind etwas abgenutzt - Siehe Bilder!
Ich versuche die Anzeige hier so ehrlich wie möglich zu gestalten (wie ihr an den Bildern seht), sollten irgendwelche speziellen Informationen fehlen, einfach melden.

Nun zum Preis.
Preisupdate: 135€ inkl. Versand
Wenn ich mich recht entsinne, hatte das Display einen einzigen ganz feinen Kratzer. Alle anderen Kratzer die ihr seht, kommen von der aufgesetzten Schutzfolie!
2. - verkauft
Ich hätte auch noch was im Angebot.

Und zwar ein Core 2 Quad 6600 im beliebten GO Stepping.
Dazu ein Asrock P43 Twins (nimmt ddr2 und ddr3 und alle 45nm cpus) und 4gb DDr2 800 Ram.
Die CPU wird gekühlt von einem Zalman Cnps 8700 copper.
Grafikkarte ist eine HD3850 mit 1GB DDR2 und Hypermemory (256bit speicheranbindung= 30GB/s bandbreite). Außerdem hat sie Hdmi, DVI und VGA.
Habe die Hardware im Zweitrechner derzeit am laufen, sollte mal ein OC Test oder Temperaturen o.ä. von Nöten sein, einfach bescheidgeben.
Ich dachte an 65€ inkl. Versand im Bundle. Einzelverkauf auch möglich.
Zuletzt bearbeitet: