• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) Sockel A (462) Pc

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Was ist der pc noch wert?

Modding case
40Gb HDD
2 DvD Brenner
AMD Athlon 2400+
512Mb DDR 400Mhz Ram
Asrock Board
PCI Graka

Windows 7 läuft drauf und alle Treiber sind installiert :daumen:
 
Jap so 50 könnten drin sein, mit etwas pech aber auch nur 20 bis 30. Kommt wie immer daraf an wem du das verkaufst. Aber ein 50iger für einen ganzen PC macht keinen schlechten Eindruck, bei 20 bis 30 werden die leute schon wieder mistrauisch, ob der wirklich okay ist^^
 
Seh ich genauso mehr als 20-25€ ist das ding nicht wert. Allein schon deswegen weil keine AGP Karte vorhanden ist eher 20€

Mehr glück könntest haben wenn ihn schlachtest und in einzelteilen verkaufst, allerdings kannst so vieleicht maximal 5-10€ mehr rausholen.
 
Verkaufe es in Einzelteilen über Ebay, da bekommst du mit Glück noch 50-80 für alles, ganz grob Überschlagen.
 
Zurück