• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sockel 775 Sys

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Bin am überlegen, ein paar meiner Kompenten zu verkaufen und auf nen Sandy System um zu steigen.
Die zu verkaufenden Komponenten wären:

Gigabyte X38-DS4
Intel Core 2 Quad Q9450
2 x 2GB OCZ Reaper DDR2 1066Mhz

Die Komponenten sind etwa 3 Jahre alt, beim RAM weiß ichs allerdings nicht genau.
 
CPU: Um die 100-150€, je nach Käufer.
Board: Um die 50-60€.
RAM: 20€ wenn überhaupt.
 
Ja, aber mittlerweile bekommt man neue 4GB schon für unter 40€ und das DDR2, bei DDR3 wirds noch billiger, hättest den RAM früher verkaufen sollen. :D
 
CPU eher ca 80 - 100 Taler, für das Board ca 40 - 50 Taler und der RAM ca 20 - 30 Taler mit Glück und für einen der genau so etwas speziell sucht auch 40 Taler. OCZ war eigendlich immer der preiswerteste Speicher
 
Zurück