robbe
BIOS-Overclocker(in)
Bin am überlegen, ein paar meiner Kompenten zu verkaufen und auf nen Sandy System um zu steigen.
Die zu verkaufenden Komponenten wären:
Gigabyte X38-DS4
Intel Core 2 Quad Q9450
2 x 2GB OCZ Reaper DDR2 1066Mhz
Die Komponenten sind etwa 3 Jahre alt, beim RAM weiß ichs allerdings nicht genau.
Die zu verkaufenden Komponenten wären:
Gigabyte X38-DS4
Intel Core 2 Quad Q9450
2 x 2GB OCZ Reaper DDR2 1066Mhz
Die Komponenten sind etwa 3 Jahre alt, beim RAM weiß ichs allerdings nicht genau.
