• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sennheiser HD650

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Hi,

da ich meinen alten Kopfhörer demnächst durch nen HD800er ersetzen werde wollte ich mal nachfragen was man für den alten noch guten Gewissens verlangen kann.

Wie gesagt, es ist ein HD650 der technisch in einwandfreiem Zustand ist... das ist aber auch alles.
Sprich aufgrund des hohen Alters (geht schon fast Richtung 10 Jahre) gibts weder Rechnung noch Originalverpackung oder sonstwas und der KH hat natürlich weil ich ihn sehr viel nutze entsprechende Gebrauchsspuren abbekommen (Lack blättert hier und da leicht ab, die Ohrpolster sind nunmal durch die Nutzung "platt"), funktioniert sonst aber wie gesagt einwandfrei.

Ich werde ihn natürlich so gut es geht reinigen, dennoch wird man wohl die Polster als Käufer alleine aus hygienischen Gründen wohl austauschen wollen (was aber problemlos geht).

Ah, das Kabel ist vor etwa einem Jahr wegen eines Kabelbruchs ausgetauscht worden und entsprechend jetzt in neuwertigem Zustand.

Neupreis bewegt sich so zwischen 300 und 350€... was meint ihr?

Gruß, Alki

Ich würde grob 70 - 100€ veranschlagen, je nach dem, wie der tatsächliche Zustand dann aussieht, was sich mit Bildern besser einschätzen lässt.

Bilder kannste haben - ist natürlich noch nicht gereinigt aber man erkennt was ich mit "Lack blättert ab" meine oben am Bügel.

hd650 (1).JPG hd650 (2).JPG

Danke jedenfalls für die Einschätzung, ich setze ihn dann mit 90€ im MP an wenns soweit ist... dann brauch ich auch keine Bilder mit Zettel machen :ugly:

Zurück