• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W)Seiko Uhr

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Ich weiß nicht ob das überhaupt hier reinpasst: Ich habe überraschend eine Uhr von Galeria Kauhof gewonnen: Eine Seico Arctura. Der genaue Name steht da nicht. Aber auf der Bedienungsanleitung steht noch 1/20 Chronograph. Ich habe mich mal im Internet umgesehen und habe diese Uhren gesehen:www.memmel-online.de/artikel.asp?artikel=12686&utm_source=Froogle&utm_medium=CPC&utm_content=Productlinks&utm_campaign=Froogle
/www.yatego.com/schulz-juweliere/p,492db0492e2c5,4885ed844461c6_3,seiko-arctura-herrenuhr-kinetic-snac21p1-chronograp?sid=08Y1235388394Y193bd9ede1379fa11c
Und hier noch ein Bild von meiner Uhr: sorry für die miese Quali, es ist halt doch nur eine Handycam;)

In den beschreibungen für die anderen Uhren oben steht, dass die Stoppuhrfunktion irgendwas mit 1/5 sek Zwischenzeit und 60 Minuten am Stück laufen kann. von der Optik sind die Uhren gleich. Die Uhr ist absolut neuwertig, ist ein paar Stunden alt, 3 Jahre Garantie. Wie viel kann ich dafür verlangen? (Ich bin ein 16-Jähriger Schüler, da kommt mir sowas gerade recht):DWie viel kann ich dafür verlangen?
MFG 8800 GT

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Uhr in der Beschreibung steht aber was von 1/20 und 12 Stunden. Ist meine Uhr dann besser??
Lt. dem Anleitungsbild wäre ein Kaliber 7T92 in der Uhr, laut Seiko-seite sollte so eine Arctura aber ein 7T62 verbaut haben.
Hast du eine Alarmfunktion? Wenn ja dann hast du einfach die falsche Anleitung.

http://www.seiko.de/mediadatabase/7T92_G.pdf

http://www.seiko.de/mediadatabase/7T62_G_seiko.pdf

Ansonsten UhrForum - Uhr-Forum.de aufsuchen oder einen Uhrenhändler.

Edit:
*Bilder genau anguck*
7t62, wenn ich den schwarzen Flecken richtig lese. Also wohl wirklich einfach die falsche Anleitung.
Der genaue Name steht da nicht. Aber auf der Bedienungsanleitung steht noch 1/20 Chronograph.
Pfff... die Nummern stehen nicht spasshalber auf der Uhr. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück