8800 GT
Software-Overclocker(in)
Ich weiß nicht ob das überhaupt hier reinpasst: Ich habe überraschend eine Uhr von Galeria Kauhof gewonnen: Eine Seico Arctura. Der genaue Name steht da nicht. Aber auf der Bedienungsanleitung steht noch 1/20 Chronograph. Ich habe mich mal im Internet umgesehen und habe diese Uhren gesehen:www.memmel-online.de/artikel.asp?artikel=12686&utm_source=Froogle&utm_medium=CPC&utm_content=Productlinks&utm_campaign=Froogle
/www.yatego.com/schulz-juweliere/p,492db0492e2c5,4885ed844461c6_3,seiko-arctura-herrenuhr-kinetic-snac21p1-chronograp?sid=08Y1235388394Y193bd9ede1379fa11c
Und hier noch ein Bild von meiner Uhr: sorry für die miese Quali, es ist halt doch nur eine Handycam
In den beschreibungen für die anderen Uhren oben steht, dass die Stoppuhrfunktion irgendwas mit 1/5 sek Zwischenzeit und 60 Minuten am Stück laufen kann. von der Optik sind die Uhren gleich. Die Uhr ist absolut neuwertig, ist ein paar Stunden alt, 3 Jahre Garantie. Wie viel kann ich dafür verlangen? (Ich bin ein 16-Jähriger Schüler, da kommt mir sowas gerade recht)
Wie viel kann ich dafür verlangen?
MFG 8800 GT
/www.yatego.com/schulz-juweliere/p,492db0492e2c5,4885ed844461c6_3,seiko-arctura-herrenuhr-kinetic-snac21p1-chronograp?sid=08Y1235388394Y193bd9ede1379fa11c
Und hier noch ein Bild von meiner Uhr: sorry für die miese Quali, es ist halt doch nur eine Handycam

In den beschreibungen für die anderen Uhren oben steht, dass die Stoppuhrfunktion irgendwas mit 1/5 sek Zwischenzeit und 60 Minuten am Stück laufen kann. von der Optik sind die Uhren gleich. Die Uhr ist absolut neuwertig, ist ein paar Stunden alt, 3 Jahre Garantie. Wie viel kann ich dafür verlangen? (Ich bin ein 16-Jähriger Schüler, da kommt mir sowas gerade recht)
Wie viel kann ich dafür verlangen?MFG 8800 GT
Zuletzt bearbeitet:
