G
Gast1762557003
Guest
[W] Schätzung Gesamt System + Peripherie
Moin Leute,
hab jetzt lange mit der Freudin geredet und wir werden nun endlich umziehen und ein neuer Tv darf auch ran
Gern würde ich dann auch endlich ein Wakü System im Tv Board integriert haben da ich sowieso fast nur noch am TV spiele. Ich würde daher einfach mein aktuelles System verkaufen und mir auf Grund auf was neues bauen was ich dann auch in den Schrank integrieren kann. Ach und bitte keine Diskussionen wegen Sinn etc. Ich mag einfach cleane Räume und will da kein Kasten stehen haben im WZ. Was meint ihr könnte man veranschlagen? Am liebsten wäre mir ja eine komplett Abnahme.
Corsai Obsidian 750D Airflow
Corsai H150i Pro RGB
MSI B450 Tomahawk
32GB (2x16) Crucial Ballistix Sport LT2 3200/16
AMD Ryzen 7 3800X
Samsung 850 Evo 500GB
Samsung 970 Evo 250GB
MSI RTX 2080ti GamingX Trio
Asus VGA258 1080p/144Hz Freesync
GSkill KM780RGB
BQ DPP 11 850W
Sound etc. behalte ich da ich dies Wunderbar einsetzen kann. Bilder erfolgen noch sobald das Chaos im Abstellraum beseitigt ist
Endlich gehts los. Schnelsen ist einfach net so mein Gebiet
Danke für eure Einschätzungen.
Lg Chris
Moin Leute,
hab jetzt lange mit der Freudin geredet und wir werden nun endlich umziehen und ein neuer Tv darf auch ran
Gern würde ich dann auch endlich ein Wakü System im Tv Board integriert haben da ich sowieso fast nur noch am TV spiele. Ich würde daher einfach mein aktuelles System verkaufen und mir auf Grund auf was neues bauen was ich dann auch in den Schrank integrieren kann. Ach und bitte keine Diskussionen wegen Sinn etc. Ich mag einfach cleane Räume und will da kein Kasten stehen haben im WZ. Was meint ihr könnte man veranschlagen? Am liebsten wäre mir ja eine komplett Abnahme.
Corsai Obsidian 750D Airflow
Corsai H150i Pro RGB
MSI B450 Tomahawk
32GB (2x16) Crucial Ballistix Sport LT2 3200/16
AMD Ryzen 7 3800X
Samsung 850 Evo 500GB
Samsung 970 Evo 250GB
MSI RTX 2080ti GamingX Trio
Asus VGA258 1080p/144Hz Freesync
GSkill KM780RGB
BQ DPP 11 850W
Sound etc. behalte ich da ich dies Wunderbar einsetzen kann. Bilder erfolgen noch sobald das Chaos im Abstellraum beseitigt ist
Endlich gehts los. Schnelsen ist einfach net so mein Gebiet
Danke für eure Einschätzungen.
Lg Chris