• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Samsung S5230 Star in nobel black

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich möchte mein Handy verkaufen. Es handelt sich um das Samsung S5230 Star in der Farbe nobel black. Es ist ca. 8 Monate alt und der Verkaufsgrund ist, dass ich jetzt ein iPhone besitze :)

Das Handy ist eigentlich in einem einwandfreien Zustand. Nur ist mir an einem Tag ein Maleur passiert(schreibt man das so). Ich war einmal unaufmerksam und hatte das Handy mit meinem Fahrradschlüssel + Hausschlüssel in der Hosentasche. Deshalb ist leider einige kleine Kratzer auf der rechten Seite des Displays. Aber anscheinend sind sie sehr fein, denn im angeschalteten Zustand bei der Benutzung des Displays fällt es eigentlich gar nicht auf!

Danke für eure Einschätzungen :)

MfG
Mo ;)
 
ALso hier im Forum wurde ein weisses S5230 für 80€ angeboten welches neu war. Ich denke maximal 60€.
 
Zurück