• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Samsung Galaxy S6

Penske1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
*erledigt*


Nabends

Ich habe jetzt mit einem neuen Vertrag ein Galaxy S7 Edge und brauche das "olle" S6 natürlich nicht mehr.
Bei verschiedenen online Bewertungs-/Ankauf-/Irgendwasshops wurden mir für das Gerät im Schnitt 300,- € geboten, kommt mir allerdings etwas viel vor.

Es ist also ein Samsung Galaxy S6 (SM-G920F) mit 32GB Speicher in der Farbe Black Sapphire.
Das Gerät ist jetzt 6 Monate alt, aber in einem nahezu Neuwertigen Zustand. Keinerlei Macken, nur auf der Rückseite sein ein paar ganz feine Microkratzer, die man aber schon bei entsprechendem Licht suchen muss.
Es ist eine Art Branding (wenn man das so nennen kann) von der Telekom drauf. Man sieht es aber nur beim Ein- und Ausschalten an der Bootanimation, also kein Sim- oder Netlock, alles frei.
In Sachen Zubehör ist alles original dabei. Original Verpackung, Lade-/Datenkabel und unbenutztes Headset.
2 Silikonhüllen hab ich noch, eine billige und eine etwas bessere von i-Blason.

Was meint ihr kann man dafür noch verlangen? 200,- € sollten sicher locker noch drin sein, vielleicht auch mehr.
Redccon nimmt dafür neu 339,- €, alle anderen Shops ab 375,- € aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte es tut sich nichts mehr, daher hab ich nicht mehr hier rein geguckt.
Das S6 ist längst verkauft, 240,- € gab es noch dafür.
Trotzdem Danke für die Anteilnahme
 
Zurück