• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] S939 Sys und Intel Boxed Kühler von einem Q6600

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
[W] S939 Sys und Intel Boxed Kühler von einem Q6600

Also, hab hier noch ein S939 System, was ich meistens nicht verwende,
mit Freezer 64 Pro, A64 3800+, nem Asrock 939VSTA onboard Grafik 6150
Mini-ATX Format, und 2x/4x 512MB DDR1 400 Riegel, ich weiß leider nicht was der Wert dafür ist, aber es steht für nen akzeptablen Preis auch vielleicht dann hier zum Verkauf drinnen ( vielleicht! ).
War mal mein Praktisch erstes gutes Gaming-System...
Graka ist ne 8800GTS 320MB von XFX, aber die ist mir höchstwahrscheinlich eh mehr wert als sie hier wert ist...

AW: [W] S939 Sys und Intel Boxed Kühler von einem Q6600

120??
Meinst du jetzt Boxed Kühler+ Freezer64+MB+Ram (4x 512)+CPU+Graka
oder wie?

ich weis es tut weh aba du wirst höchstens 140 bekommen wenn du glück hast!
die cpu ist keine x2 oder????

Neene, okay, dachte mir sowas schon fast,
nee, das ist ja das Problem mit diesem Wertverlust...
Hab damals über 400 für alles gezahlt, und die 88GTS werde ich noch behalten, die ist mir zu viel Wert, 280 Euro damals, das waren verdammt viele, da ist mir meine HD4870 nicht soviel Wert im Vergleich (wenn sie genauso alt sein wird), für die hab ich nur 210 hingeblättert...
Und der Unterschied von ner X1600Pro auf 88GTS ist auch anders, als von ner 88GTS auf ne HD4870 :ugly:

70 inkl. müsste gehn!!
poste ma bilder - wenn oc drin ist könnest du schonma gut käufer finden!

OC ist minimal drin, aber eben nur 200 Mhz bei der CPU, das Board macht keine vCore änderungen, der Ram dürfte aber auch noch höher gehen,
und mit dem Richtigen Board macht die CPU bestimmt die 2,8Ghz mit...
Bilder kann ich erst nächste WOche machen, hab noch bissal Schulstress aktuell nur am WE wirklich Zeit...
Der Freezer 64 Pro ist aber einer mit 4 poligem Lüfteranschluss, und die Temperaturen sind recht niedrig, das Board ist halt nur war für nen Mini-ATX-PC, der Rest ist für nen einkerner ziemlich gut...
Der Ram dürfte Infineon sein, bzw. Samsung oder Kingston,
auf jedenfall kein NoName

Zurück