• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Restwert mein aktuelles System

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
Da ich vorhabe demnächst einen neuen Pc zusamemnzusetzen wollte ich meinen aktuellen Pc verkaufen.

Gekauft und zusammengebaut ca. Juni 2010, seit dem auch im Einsatz.
Pc habe ich gut gepflegt auch oft gereinigt. CPU und Grafikkarte ab und zu mit neuer WLP versehen. Übertaktet habe ich kaum. Grafikkarte so belassen höchstens im Sommer unteraktet. CPU im Winter ab und zu auf 3.5ghz übertaktet (standard 3.2 ghz)

Gehäuse Thermaltake Element G ausgerüstet mit Staubfilter vor den Gehäuselüftern vorne und seitlich.
CPU AMD Phenom II X4 955 3.2GHZ mit einem Arctic Freezer 13. Lüfter gerade erst ausgewechselt. 15.2.14
Mainboard Gigabyte 890 GPA-UD3H
Ram 2x 2GB Corsair DDR3 Pc3 10700 1334 mhz
Grafikkarte Geforce Zotac GTX 460 AMP

Ich schätze den gesammten Pc auf rund 100-150 Euro die ich für den komplett noch bekommen würde.
Was denkt ihr?
Ich habe dann vor ihn hier zum Verkauf zu setzen, wenn ich den neuen PC hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück