sfc
BIOS-Overclocker(in)
[w] Referenzkühler einer R9 290X
Lohnt es sich eigentlich, sowas zu verkaufen? Da ich die Kühlkörperchen meines ACX3 untrennbar mit den Spawas und RAM-Bausteinen verbunden habe, brauche ich den eigentlich nicht mehr, will den aber auch nicht "verschenken". Und wo wäre der wohl besser aufgehoben - hier oder auf Ebay?
Lohnt es sich eigentlich, sowas zu verkaufen? Da ich die Kühlkörperchen meines ACX3 untrennbar mit den Spawas und RAM-Bausteinen verbunden habe, brauche ich den eigentlich nicht mehr, will den aber auch nicht "verschenken". Und wo wäre der wohl besser aufgehoben - hier oder auf Ebay?
Zuletzt bearbeitet: