• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Rechner auflösung

L

longtom

Guest
[W] Rechner auflösung

Hab einfach zu viele Rechner hier stehen der eine oder andere muß also raus .
Was kann ich für den Rechner noch verlangen ?

Mainboard : Foxconn A9DA-S (890GX)
CPU: AMD Phenom II X6 1055T
Speicher :Team Elite DDR3 1333 (4GB)
Grafikkarte : Point of View GeForce GTX460 (768MB)
Festplatte : Maxtor DiamondMax 22 500GB (SATA)
DVD :LG DH-18NS (SATA)
Netzteil : Enermax Liberty ECO II 500W
Gehäuse :Coolermaster Stormscout

Zu allen Teilen Originalverpackung und Restgarantie ( über ein Jahr) vorhanden !
DANKE EUCH IN VORAUS !!!
 
Zurück