• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Radeon HD2400 Pro Bulk

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat gestern an seinem Komplett PC eine neue HD4850 eingebaut und übrig blieb da eine süße kleine HD2400 Pro mit Standard Kühler!
Dab er sie nicht mehr brauchte hab uich sie mir natürlich unter den Nagel gerissen :devil:
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen wie viel Euro das Ding denn noch wert ist, und ob es sich lohnt diese zu verkaufen!
Lief grade mal 3-4 Monate im PC!
 
Lohnt sich leider kaum diese Karte zu verkaufen, insbesondere weil die Nachfrage doch sehr gering ist.

Ich schätze mal 15€ würdest du maximal noch bekommen, neu gibt es bereits mehrere Modelle für c.a. 22€
 
Lohnt sich leider kaum diese Karte zu verkaufen, insbesondere weil die Nachfrage doch sehr gering ist.

Ich schätze mal 15€ würdest du maximal noch bekommen, neu gibt es bereits mehrere Modelle für c.a. 22€

Ok... dann werde ich sie wohl warmen Herzens einem Streuner am Straßenrand in den Hut legen :D
 
Zurück