moddingfreaX
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat gestern an seinem Komplett PC eine neue HD4850 eingebaut und übrig blieb da eine süße kleine HD2400 Pro mit Standard Kühler!
Dab er sie nicht mehr brauchte hab uich sie mir natürlich unter den Nagel gerissen
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen wie viel Euro das Ding denn noch wert ist, und ob es sich lohnt diese zu verkaufen!
Lief grade mal 3-4 Monate im PC!
ein Kumpel von mir hat gestern an seinem Komplett PC eine neue HD4850 eingebaut und übrig blieb da eine süße kleine HD2400 Pro mit Standard Kühler!
Dab er sie nicht mehr brauchte hab uich sie mir natürlich unter den Nagel gerissen

Jetzt wollte ich hier mal nachfragen wie viel Euro das Ding denn noch wert ist, und ob es sich lohnt diese zu verkaufen!
Lief grade mal 3-4 Monate im PC!
