Octopoth
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,
habe heute meine Radeon 4870 (Palit HD4870 1024MB Sonic) von der RMA ausgetauscht bekommen. Die Karte ist nagelneu und OVP. Wollte jetzt mal fragen was ich noch dafür bekommen würde, da mir das Teil zu langsam ist und ich mir eine neue Graka kaufen wollte.
Danke schonmal im Vorraus
habe heute meine Radeon 4870 (Palit HD4870 1024MB Sonic) von der RMA ausgetauscht bekommen. Die Karte ist nagelneu und OVP. Wollte jetzt mal fragen was ich noch dafür bekommen würde, da mir das Teil zu langsam ist und ich mir eine neue Graka kaufen wollte.
Danke schonmal im Vorraus
