• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q9650/EP45-UD3P/8GB 1066 OCZ REaper

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
So die oben genannten Sachen. Ram und CPU 1 Woche alt. Board ca. 4 Monate.

CPU hat eine VID von 1,10V. Macht 4,0Ghz bei 1,225V :ugly:

4,2Ghz @ 1,275 V
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, wollte halt nur mal wissen. Ich hab mir auch schon überlegt, auf den I7 940 umzusteigen. Ich hab heute eine glaube ich relativ teure Uhr gewonnen (UVP: 430 Euro) Vllt wird es ja was. Aber eig. bin ich mit meinem Q9550 in Games noch zufrieden. Naja ich wünsch dir mal Glück, dass wenn du den Prozzi verkaufst viel Geld bekommst.
 
Bitte mal einen Preis für das UD3-P
und bist du dir mit der Vid sicher...?

EDIT
Sorry, dachte das soll nen Verkaufsthread sein. Mit 500€ solltest du dabei sein. Sonst Rechne ca. 75% vom jetzigen Neupreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt er dir die Vid von 1,10V mit Coretemp auch unter Last an ?
Meiner hat im Idle auch ne Vid von 1,10V, unter Last dann die 1,25V
 
also so nebenbei hätte ich auch interesse an dem Q9650....aber du wirst ihn ja Pretested verkaufen wollen, sprich über marktwert, würde ich raten^^....

also wenn du ihn für ~250€ los werden willst würde ich mich sehr freuen wenn du auf mich zurück kommst :).
Für das Board würde ich als verkaufspreis 100€ ansetzen..
Für den RAM auch so um die 100^^

mfg,
Mexxim
 
@mr bo: das zeigt er bei mir ähnlich an: 1,10 idle, 1,225 unter Last. Da er aber mit 1,225V 4,0Ghz macht, behaupte ich mal die 1,10Vcore VID passen schon.

Sry aber für die CPU, mit der Leistung, und nichtmal 2 Wochen alt 250€, no way.
 
Dann kannst du Stolz verkünden, das du ne Vid von 1,225V hast. Ist doch Prima!
Von der Übertaktbarkeit bei der Spannungserhöhung ist schon genial. Hast du die Spannung mit CPU-Z unter Last ausgelesen?
 
Komisch, ahtte ich bei meinem Q6700 nie so gehabt. Nur wie kann es sein, dass er bei einer VID von angeblich 1,225V bei 1,08V stabil läuft?? Dass passt doch nicht, und bei der angeblichen VID mit eine Übertaktung auf 4,0ghz macht, sry aber das passt nicht.
 
Du hast auch wirklich ne gute CPU erwischt. Kann man nicht anders sagen. Mein 9550er hat ne Vid von 1,25V und läuft bei 3,8 GHz mit 1,264V . Wenn ich im Idle die Vid auslese, zeigt mir Core Temp auch ne Vid von 1,10V an.
 
Zurück