• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q6600, HD4890 etc. bitte Wertschätzen!

gemCraft

Software-Overclocker(in)
[W] Q6600, HD4890 etc. bitte Wertschätzen!

Hallo liebe Community,
ich habe eine bitte und zwar würde ich gerne eine Wertschätzungen für die Hardware in der folgenden Liste von euch hören.

Intel Q6600 G0 @ 3,2GHz
Gigabyte EP35-DS3
Sapphire HD4890 Vapor-X 2GB
2x 2GB DDR2 800MHz Melco, Buffalo

Das System wurde so wie es aufgelistet ist gemeinsam mit dem Enermax MODU82+ 525W betrieben.



Gruß
gemCraft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q6600, HD4890 etc. bitte Wertschätzen!

Prozessor: um die 80-100€
Board: MAX: 50, vllt 40 hier.
Graka schätze ich auf: 110-120 -> gibt leute die für die soviel zahlen.
ich selbst würde 80-100Euro hinblechen dafür , dass es die 2GB Version ist.
Arbeitsspeicher: MAX 50 € eventuell weniger ~ 40 euro.
Netzteil: Wenn alles vorhanden ist: 70-80€ würde ich sagen...
 
AW: [W] Q6600, HD4890 etc. bitte Wertschätzen!

Hört sich ja schon mal gut an. Hat jemand etwas an den Daten von TheUrbanNinja zu meckern oder kann man die so lassen?

Achja das Netzteil wollte ich nicht Wertschätzen/verkaufen, wollte den wohl weiter verwenden dann. Danke trotzdem ;)
 
AW: [W] Q6600, HD4890 etc. bitte Wertschätzen!

Nö, Der Q6600 80-90 Euro, das MB 30-40;)GraKa 80 Euro und der Ram 25-30 Euro.
 
AW: [W] Q6600, HD4890 etc. bitte Wertschätzen!

:lol:Alleine die CPU geht bei Ebay für 100 weg und im Forum zwischen 70 und 80. Wo lebst du denn?
 
AW: [W] Q6600, HD4890 etc. bitte Wertschätzen!

ok ok du bist der boss und jetzt lass mich in frieden.
geil. einer markiert den coolen ! :D

@gemcraft: ja so in etwa sind die preise, der q 6600 ist ziemlich viel wert. kannst alles schon gut verscherbeln ;)

grüße
 
Zurück