Servus,
Habe hier noch einen Q6600 im G0 Stepping. Kommt aus einem OEM Pc von Fujitsu Siemens. Deshalb ohne OVP, Rechnung und Garantie.
Lief ca. 1,5 Jahre auf 3Ghz mit nur 1,2V im Bios. Was kann man dafür verlangen?
Und noch eine Frage zum Versand, wie bekomm ich den Prozessor unbeschadet versendet? Möchte meine OVP meines I5 nicht weggeben. Mit Tempo einwickeln und dann Luftpolsterbrief?
Mfg
omgfck12
Habe hier noch einen Q6600 im G0 Stepping. Kommt aus einem OEM Pc von Fujitsu Siemens. Deshalb ohne OVP, Rechnung und Garantie.
Lief ca. 1,5 Jahre auf 3Ghz mit nur 1,2V im Bios. Was kann man dafür verlangen?
Und noch eine Frage zum Versand, wie bekomm ich den Prozessor unbeschadet versendet? Möchte meine OVP meines I5 nicht weggeben. Mit Tempo einwickeln und dann Luftpolsterbrief?
Mfg
omgfck12
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)