• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q6600, 680i SLI Wassergekühlt, 4 Gb DDR2 Ram,

G

gdfan

Guest
[W] Q6600, 680i SLI Wassergekühlt, 4 Gb DDR2 Ram,

Hallo Leute,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe hier diese Sachen leigen und möchte wissen was ich dafür noch bekomme.
Q6600 lässt sich recht gut übertakten
4x1 Gb DDR1150 Corsair Ram
Evga 680i SLI komplett bis auf Mosfets wassergekühlt, es pfeift leider ein wenig, aber trozdem vollkommen in Ordnung

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
AW: [W] Q6600, 680i SLI Wassergekühlt, 4 Gb DDR2 Ram,

Pro Ram so 10 bis 20 und die CPU ~70 bis 80 Euro.
 
AW: [W] Q6600, 680i SLI Wassergekühlt, 4 Gb DDR2 Ram,

Ok vielen Dank euch beiden :)
 
Zurück