Man kann sich über Sinn und Unsinn mancher Posts bestimmt streiten...
Wozu die Wertschätzung, wenn du ihn eh nicht verkaufen möchtest? Du bist einfach im Besitz eines guten Exemplars. Nur aus diesem einen Grund ist dein Prozessor nicht einen Cent mehr Wert, wie ein anderer.
Hier handelt es sich um ein kleines Stückchen Technik, nicht um eine selten Briefmarke.