• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,35 V

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieviel Wert besitzt ein Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,328 V?
Neu kostet der q6600 200, aber das ist ja ein ganz besonderer!
Bei "Standard"-spannung mit 3,6 taktet ja nicht jeder ^^
MfG
 
AW: Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,35 V

ich würde sagen den gleichen PREIS auf keinen fall weniger ist wirklich nice hab auch 2 hier liegen werde später mal schauen was die mäuschen so bringen :P
 
AW: Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,35 V

Ich nehme mal an es handelt sich um einen G0? Welche CoreVID hat das Geräte denn?
 
AW: Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,35 V

wenn du ihn wirklich verkaufen willst machs vor Ende Januar, denn da kommen noch besser taktbare Penryn Quadcores raus ;)
Beoras
 
AW: Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,35 V

Man kann sich über Sinn und Unsinn mancher Posts bestimmt streiten...

Wozu die Wertschätzung, wenn du ihn eh nicht verkaufen möchtest? Du bist einfach im Besitz eines guten Exemplars. Nur aus diesem einen Grund ist dein Prozessor nicht einen Cent mehr Wert, wie ein anderer.
Hier handelt es sich um ein kleines Stückchen Technik, nicht um eine selten Briefmarke.
 
AW: Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,35 V

Man kann sich über Sinn und Unsinn mancher Posts bestimmt streiten...

Wozu die Wertschätzung, wenn du ihn eh nicht verkaufen möchtest? Du bist einfach im Besitz eines guten Exemplars. Nur aus diesem einen Grund ist dein Prozessor nicht einen Cent mehr Wert, wie ein anderer.
Hier handelt es sich um ein kleines Stückchen Technik, nicht um eine selten Briefmarke.

das sehe ich genauso wenn dann auch verkaufen:nene:
 
AW: Q6600 @ 3,6 Ghz @ 1,35 V

Wie weit du den Übertaktet hast is doch für den preis uninteressant. Wenn er neu 200 kostet kannste auch net mehr verlangen. Egal wie weit du ihn getaktet hast :D
 
Zurück