• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q2D 6600 und Sparkle 9800 GTX+

Brut

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

bräuchte mal eine Restwertschätzung für:

- C2D E6600
ca. 4 Jahre alt

- Sparkle 9800 GTX+
ca 2,5 Jahre alt 512 MB Version

beides optisch und technisch absolut in Ordnung
 
also ich hab ne gebrauchte 260 gtx gekauft 55nm 192 schader für 40 euro + 5 euro versand

dein E6600 cpu ist auch nicht der wahre 30 euro ,Dualcore

am besten bei ebay verhökern der jemand muß auch kein plan haben von hardware .

30 - bis 35 euro für 9800gtx+

meine ansicht nach lohnt sich das nicht zu verkaufen , entweder verschenken oder als 2 pc benutzen
 
also die 98er würde ich etwas höher ansetzen. meines wissens gibts keinen 55nm version der 260 gtx mit 192 shadern.^^ also das halte ich für unwahrscheinlich. halte 40 euro für die grafikkarte excl. versand für realistisch. den E6600 würde ich dafür eher darunter ansetzen. vielleicht so 30-35...
 
danke für die Einschätztungen

60-70€ währen schon ok (ist schon fast die halbe SSD die ich im Auge hab)
 
Zurück