• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Prozessor // Motherboard// CPU Kühler// RAM

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
[W] Prozessor // Motherboard// CPU Kühler// RAM

Hallo,


also ich wollte nochmal fragen was man für folgende Komponenten bekommen könnte:

Prozessor: i7 930 4x2.8 GHZ
Motherboard: ASUS Rampage 3 Extreme
CPU Kühler: Sycthe Mugen 2 rev.b
Arbeitspeicher: Corsair Dominator 3x2Gb 1600GHZ cl8


Sollte ich sie lieber einzelnd verkaufen?

Würde gerne für alles so 400-450 haben.

Restgarantie habe ich auch.. bzw zu jedem Teil eine Rechnung.

Und das Syteme wurde nie übertaktet.
 
AW: [W] Prozessor // Motherboard// CPU Kühler// RAM

warum wilst das system verkaufen den es ist doch schnell genug?

i7 930 4x2.8 GHZ ca 130€
ASUS Rampage 3 Extreme ca 200€
Sycthe Mugen 2 rev.b ca 15€
Corsair Dominator 3x2Gb 1600GHZ cl8 ca 40€
 
AW: [W] Prozessor // Motherboard// CPU Kühler// RAM

ich brauche das alles nicht.. habe nie übertaktet und vllt such genau jemand anders solche dinge:D interesse;)
 
AW: [W] Prozessor // Motherboard// CPU Kühler// RAM

Von wann sind die Teile, beim Board würde ich eher 150 schätzen max.
Ist einfach zu alt + nicht mehr aufrüstbar
 
AW: [W] Prozessor // Motherboard// CPU Kühler// RAM

die teile sind ca 1 jahr alt, also fast 1 jahr noch restgarantie.

hm ich würde die teile uach gerne irgendwie zusammen loswerden für 380 wöre auch noch okay:D aber lieber alle einzelnd oder?
 
AW: [W] Prozessor // Motherboard// CPU Kühler// RAM

Da kein Alter dabei steht sehe ich eher:
CPU : ca 100 - 110 Taler
Board ca 140 Taler
Kühler ca 20 Taler
RAM ca 35 - 40 Taler

Na dann liege ich ja nicht soweit ab bei ca 1 Jahr. 380 Taler sehe ich keinesfalls, da wäre ein neuer Unterbau mit i5 2500k + P67 und 8 GB schon neu günstiger. Mit viel Glück sehe ich eher ca 33o Taler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück