• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Preisschätzung folgender Hardware (CPU, GPU, RAM & Mainboard)

Delirium

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[W] Preisschätzung folgender Hardware (CPU, GPU, RAM & Mainboard)

Hallo möchte folgende Hardware verkaufen da ich mein System aufrüste auf 1155 Sockel

Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4 P35 Rev.2.1 (Original nicht verändert nicht übertacktet)
CPU: Intel Core2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz C0 Stepping (Original nicht verändert nicht übertacktet) mit Boxed Lüfter
RAM: Aeneon KIT DDR2 4096 MB Timing 5,0-5-5-15 (Original nicht verändert nicht übertacktet)
GPU: Sapphire Radoen HD3870 (Original nicht verändert nicht übertacktet) incl dem Kühler Accelero S1 und den dazugehörigen Lüftern AC Turbo Module

grüße

AW: [W] Preisschätzung folgender Hardware (CPU, GPU, RAM & Mainboard)

Board: ~25€
CPU: ~65€
RAM: ~25€
GPU: ~25€

Meine Preise sind sehr vorsichtig geschätzt, aber realistisch. Kannst bei jedem Preis 5€ draufschlagen und hoffen es trotzdem los zu werden^^

Board ca 25 - 30 Taler, CPU ca 60 - 70 Taler, RAM ca 20 Taler und für die Pixelschleuder ca 40 - 45 Taler

Danke für eure Hilfe!

Werde dann die Tage das ganz hier auch mal in den Marktplatz stellen....

Zurück