oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
[W] Preis für eine Zotac Geforce 280GTX AMP!
Hallo,
will meine Graka verkaufen, da ich mir entweder 2 GTX 285 oder eine GTX 295 kaufen möchte. Hab nur nen 650Watt Netzteil, und denke das es 2 280ziger nicht schaffen wird. 2 285 verbrauchen fast 100 watt weniger.
Was meint ihr kann ich für die noch verlangen. Sie ist erst 3-4 Monate alt und hab noch alles inkl. verpackung rechnung etc.
Gruss
Hallo,
will meine Graka verkaufen, da ich mir entweder 2 GTX 285 oder eine GTX 295 kaufen möchte. Hab nur nen 650Watt Netzteil, und denke das es 2 280ziger nicht schaffen wird. 2 285 verbrauchen fast 100 watt weniger.
Was meint ihr kann ich für die noch verlangen. Sie ist erst 3-4 Monate alt und hab noch alles inkl. verpackung rechnung etc.
Gruss
