• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PhenomII, MB, GPU, RAM

G

Gast3737

Guest
was könnte man dafür bekommen:

Phenom 940 BE
RAM Apogee GT DDR1066


Edit:
Was bekomme ich ungefähr dafür:

Pumpe: Laing DDC 1T mit Ultra Jumper Mod und EK Water Blocks EK-DDC X-TOP V2 - Plexi G1/4 Deckel
Radiatoren: Black ICE GT 280 und Magicool Slim Dual
CPU Kühler: NexXxos XP Bold für Sockel AM2/AM2+/AM3 optional auch für Sockel 775
AGB: Cape Corp Coolplex Pro Plexi 10 extern, 10mm komplett durchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte sein das ich die CPU und den RAM bald verkaufe!

Was bekomme ich ungefähr dafür:

Pumpe: Laing DDC 1T mit Ultra Jumper Mod und EK Water Blocks EK-DDC X-TOP V2 - Plexi G1/4 Deckel
Radiatoren: Black ICE GT 280 und Magicool Slim Dual 240
CPU Kühler: NexXxos XP Bold für Sockel AM2/AM2+/AM3 optional auch für Sockel 775
AGB: Cape Corp Coolplex Pro Plexi 10 extern, 10mm komplett durchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück